Zum Inhalt springen
xDooMx

N00b Fragen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi! Ich hätt da mal zwei Fragen: :)

Wie kann ich

-Objekte drehen, bewegen,

-die Landschaft plätten

Ich hab des Standart Tut. schon durchgelesen aber die beiden Sachen wollen im Moment nicht funktioniern! *grml*

Gibts irgendwelche Standart n00b Fehler die man da machen kann, wie z.B noch irgendwas deselktieren oder ne Taste gedrückt halten usw. ...

:(

THX im Vorraus!

Doom

Geschrieben

Dein Tut bezieht sich,denke ich mal, auf BC 1.0 !

Objekt markieren, oben rechts inner Leite aktivieren und dann,wie im TUT beschrieben, drehen etc.

Geschrieben

Mhhh.... komisch. Bei mit tut sich da nichts....! *ausrast*

Aber trotzdem danke, Tomcraft!

Naja *test* *ausprobier*

Und was is mit der 2ten Frage?

(Beim plätten mein ich, dass wenn ich eine flache schöne Ebene haben will, dass dann so ne art Standart Höhe beim Flatten Tool entsteht, d.h immer die selbe (zu hohe) Höhe!) <_<

Geschrieben

JOoooooooooooooooo! Es geht! *freu* *erfolg* *mappen!!* :D

ich mein des drehen! :) freu!

Geschrieben

Beim Flattentool, wählst du das Tool an, schwebst mit dem Zeiger über die Höhe die du haben willst und drückst STRG. Wenn du das Tool nun benutzt hebt es alles bzw. senkt alles was du mit STRG "markiert" hast. Mit den Zahlen 1-9 kannst du noch die Reichweite, bzw. den Einflussradius deines Flattentools vergrößern!

Ist dir geholfen?