Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

0.6+neue Bilder

Empfohlene Beiträge

Jaaaaaaaa 0.6 ist auf dem Weg! *lächz* Ich weiss jeder FHfan mit einem Fünckhen gesundem Menschenverstands geht regelmäßig auf die Page, ich wollt abr auch eure Meinung hörn. Also die neuen Models sehn alle verdamt gut aus besonders das neue Schiff. Auch die Idee mit dem Elevator ist klasse. Die großen Wasserflugzeuge werden auch interessante Strategien ermöglichen. Und die beiden neuen Klasse Pilot und Fallschirmspringer klingen auch interessant. Passend dazu dass FG-42! Auch die 2 neuen Maps werden sicherlich richtig reinhaun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit dem Flugzeugaufzug auf der Enterprise finde ich klasse.

Aber was das mit der Catalina wird,darauf bin ich gespannt.Den das war ein

unbewaffneter Langstreckenaufklärer.Die Briten stzten sie aber auch zur U-Bootjagt ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mod übertrifft sich immer wieder selbst!

Das Beste was Battlefield passieren konnte sind solche Jungs die aus dem Game eine Ikone machen (schleim)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, Fh ist momentan einfach unschlagbar auch nicht von Mod´s die schon um einiges fertiger sind.

Und ich weiss jetzt schon das wenn FH 0.6 nicht mit BF 1.5 compatibel ist, das ich BF nicht updaten werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Umfrage dreht sich coolerweise um das Thema DC-Fh wer ist besser? (im Groben). Ich hab natürlich FH ist jetzt schon besser genommen weil DC is schon ein wenig mehr Arcrade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.