Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

=KoRn=

hilfee patch 1.45.18 probs

Recommended Posts

hi leute,

jezt hab ich mir schon den patch von v 1.0 auf die aktuelle 1.45.18 gezogen mit isdn 4 std lang 107mb nur damit ich die fehlermeldung kriege das das ers nicht entpacken kann. heute hab ich das ding vom offz. ea server gezogen & wieder die selbe fehlermeldung aarrgghhhh

wo krieg ich nen funktionierenden patch her oder wie krieg ich das ding zum laufen helft mir pllzzz

KoRn :(

wie oft soll ich das scheiss ding denn runter laden reicht 2 mal nicht?

und wenn doch wo krieg ich nen funzenden patch her?

nochmal 4std warten kotz... :blink:

ich glaube korn meinte eine fehlermeldung beim entpacken - das ist eigentlich ein sicheres zeichen dafür das die datei beschädigt ist und er sie neu runterladen muß ... ich habe so etwas auch schon öfters gehabt und einige patches mußte ich 4 oder 5 mal ziehen bis es einwandfrei ging

also jezt mal ganz genau. wenn ich diese update .exe datei von BF version 1.0 auf 1.45 anklicke fängt er an mit:

reading contents of package...

blauer balken lädt alles wunderbar. wenn der balken voll ist kommt nochmal dasselbe doch diesmal lädt der balken nicht. dann beendet er sich plötzlich & dann kommt ein kleines error fenster wo drin steht:

the contents of this file cannot be unpacked. the executable you r attempting to run has been corrupted. plz obtain another copy of the file, verify its integrity, and try again.

das is alles & ende shit.

was nu das update is von der EA seite das sollte doch funzen!

könnte es daran liegen das ich mein bf auf deutsch eingestellt habe aba der patch für us ist???

könnte es daran liegen das ich mein bf auf deutsch eingestellt habe aba der patch für us ist???

ok hat sich erledigt ich habs den patch mal von ner techn uni gezogen & der ging.

find ja sehr merkwürdig das der bei EA nit funkt hat!

naja ok closed, danke für hilfe!!! anyway

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.