Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AvT]Chris

DC 0.5 kommt am 07. November !

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ich habs auch schon gelesen, diesmal soll die mp5 als assault sein, und einen andere Waffe als spec op !

total geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mus schon sagen, das sieht extrem gut aus!!

allerdings werd ich mir die mod nicht saugen, weil:

- zuviele idioten in DC rumlaufen

- in DC die Infanteriekämpfe vernachlässigt werden.

- es grottenschlechte ausbalanciert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil ist ja cool dan kommt ja DC 0.5 pünktlich zu meinem Geburtstag raus! :rolleyes: (naja 3 tage vorher)

Freu mich schon drauf,

Mfg Neo 007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will den Trailer sehen - den gibt es bis jetzt nur auf Fileplanet, doch da muss man sich anmelden... Kennst jemand noch ne Adresse wo man sich den Film anmeldefrei saugen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs auch schon gelesen, diesmal soll die mp5 als assault sein, und einen andere Waffe als spec op !

total geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DC ist gut aber FH ist besser :) Bei DC ist das große Problem das es viel Unlogik beinhaltet. Warum sehn alle Irakis wie ein kleiner Saddam aus? Wo kriegen die Irakis Flugzeuge und Helikopter her? Das ist alles sehr komisch und außerdem find ich dass die Amis bevorzugt werden <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DC ist gut aber FH ist besser :) Bei DC ist das große Problem das es viel Unlogik beinhaltet. Warum sehn alle Irakis wie ein kleiner Saddam aus? Wo kriegen die Irakis Flugzeuge und Helikopter her? Das ist alles sehr komisch und außerdem find ich dass die Amis bevorzugt werden <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.