Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

_Fìeslíng_

Verschiedene Ansichten

Recommended Posts

Hallo Leute,

ja man lernt nie aus und die BF Anleitung verschweigt auch so einiges. Daher die Frage:

Man kann ja per F10 z. B. die Ausenansicht nach vorne schalten oder auch per C. Gibt es jetzt noch mehr Funktionen zur Schalte verschiedener Ausenperspektiven? Z. B. unten rechts oder Kameraplatzierung auf der Flügeltragfläche?

Ja und irgendwer meinte mal, dass man im Copit sich umsehen kann. Wie geht das noch mal?

Und zu guter Letzt: Welche noch unerwähnten Kombinationen gibt es in BF?

das mit dem kopf drehen im cockpit heisst im bei der steuerungsbelegung "cockpitsicht umschalten".

ist deine sache wo du es dir hinbelegst.

soviel ich weiss gibt es bei fahrzeugen nur die drei bekannten ansichten...

Es gibt Ansichten:

-Cockpit

-Hinter dem Fahrzeug

-Vor dem Fahrzeug

-"Cinema" view

-Nosecam

Man kann sich umschaun (bei Flugzeugen) indem man (standardbelegung) SHIFT dürckt und dann die Maus bewegt. Normalerweise kann man währenddesssen leider nicht schiessen....

Man kann sich umschaun (bei Flugzeugen) indem man (standardbelegung) SHIFT dürckt und dann die Maus bewegt. Normalerweise kann man währenddesssen leider nicht schiessen....

Ich weiss es auch nocht nicht allzulang aber sinnvollen spielerischen Wert hat es meiner Meinung nach nicht wirklich. Es ist nur ein bissl romantisch...

Tach

Es gibt eine Versteckte Flugzeugperspective, die man in der console (Vorsicht, könnte im MP als cheaten gelten) freischalten kann. Geh mal unter www.mogelpower.de da kannstes nachlesen.

ok ich kenn die seite zwar aber nur nochmal so keine cheatseiten hier rein

PS: nein ich benutze keine cheats

Ich weiss es auch nocht nicht allzulang aber sinnvollen spielerischen Wert hat es meiner Meinung nach nicht wirklich. Es ist nur ein bissl romantisch...

darf ich das auch wissen das kommando? will nur mal sehen...

bäh! :P

naja wenns auf der seite steht wrd ichs ja finden :P

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.