TheZocker 0 Report Share Posted October 30, 2003 ich hab ne map für eod gemacht, abr diese stürtz nach dem ladebildschrim ab, d.h. es wird schwarz und spring dann auf meinen desktop zurück. weis jemand an was das liegen könnte??? also um überhaupt maps zu eod machen zu können muss man ja so 2 dateien in den battlecraft ordner tun, und in diesen muss man was ändern damit es funktioniert, könnte es sein dass ich da was flaschgemacht habe???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
der nachbar 0 Report Share Posted October 30, 2003 start doch mal mit dem dedi server, dann kommt ne meldung wieso Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze30000 0 Report Share Posted October 30, 2003 Ich hab das gleiche Problem, ich starte mit dem Dedi-Tool meine Map, gehe dann in Battlefield, gehe auf meinen eigenen Server und nachdem der Ladebildschirm kommt, lande ich wieder auf meinem Desktop! Help! Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeadCommando65 0 Report Share Posted October 30, 2003 Ihr müsst auch die richtigen teams einstellen! Für EoD muss man USA vs. Japaner einstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...