Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K98

version 0.5e

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

es gibt wieder neuigkeiten.

die nächste FH version wird NICHT 0.6, sondern 0.5e sein.

lest am besten selber:

Ich hatte soeben ein Gespräch mit einem FH Team Member, dazu hier schnell eine HOT INFO! Nachdem der offizielle BF1942 Client Patch 1.5 installiert worden ist, wird die Forgotten Hope Mod Version 0.5d nicht mehr richtig funktionieren oder fehlerhaft laufen!

Das FH Team hat sich nun dazu entschlossen dafür einen Patch in der Version 0.5e zuveröffentlichen! Der FH Chef Coder Major ist aber erst wieder an diesem Wochenende erreichbar und wird dann versuchen, das Problem umgehend zubeheben!

Release Date:? as soon as possible! Ob es zur neuen 0.5e Version neue Features geben wird, steht noch völlig aus!

Es wird deshalb von FH Team empfohlen, erst dann die Game Server auf die offizielle 1.5 Version upzupatchen, wenn der offizielle FH Patchfix 0.5e verfügbar ist!

PS: Diese HOT INFO darf umgehend und unverzüglich auf allen BF1942 Web Seiten veröffentlicht werden! In den nächsten Stunden erfolgt auch ein offizielles Statement auf der offiziellen Forgotten Hope Seite!

PS: Andere Mods, wie z.B. DC sind davon nicht betroffen!

Geschrieben

Die bleiben am Ball die Jungens. So soll und sollte es sein. :respekt::wub:

Geschrieben

warum ist desert combat davon nicht betroffen? *akteXmelodiesummen*

Geschrieben

Gut das die am Ball bleiben!!!!!!!!!!!!!

Mein FH funzt nimmer seid BF1.5 :(

Geschrieben
Gut das die am Ball bleiben!!!!!!!!!!!!!

Mein FH funzt nimmer seid BF1.5 :(

Geschrieben

Mir fehlt das zocken ja nu schon............. :D

Aber ich kann ja warten auf den besten MOD :D

Geschrieben

Ich hätts lieber dass se statt 0.5e an 0.6 weiterarbeiten <_< ich freu mich schon diebisch auf dei neue Ausrüstung :D Und Invasion entschädigt doch ein bissl oder?

Geschrieben

Naja mich entschädigt das nicht, ich steh mehr auf den FH MOD. Auserdem wäre es ja auch nicht schlecht wenn man die ein oder andere Map auch als Singelplayer spielen könnte.

Geschrieben

Sind dann trotzdem noch HK's zu sehen?Oder wollen sie die "zensieren" weil sich manche unverständlicherweise maßlos darüber aufgeregt haben?

Weiß da jemand schon was?

Geschrieben

Wann soll den die neue Version rauskommen, weis das schon jemand?

MfG

Unteroffizier

Geschrieben

"As soon as possible" <_<