matze30000 0 Report Share Posted October 30, 2003 Hi, ich hab zwar schon Tomcraft ne PN geschrieben, aber nur für den fall das er mir nicht helfen kann, poste ich hier! Ich habe jetzt eine Map in Battlecraft erstellt und würde sie gerne mal antesten. Leider geht da nicht. Wenn ich die Map in den Mapordnern von Battlefield kopiere, wird sie dort nicht angezeigt. Starte ich mit dem Dedi-Tool die Map, kann ich zwar alles starten, jedoch lande ich beim Ladebildschrim später wieder auf meinem Desktop. Ich habe den Patch 1.3 auf meinem Rechner, stört das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
K98 143 Report Share Posted October 30, 2003 Hi, ich hab zwar schon Tomcraft ne PN geschrieben, aber nur für den fall das er mir nicht helfen kann, poste ich hier! Ich habe jetzt eine Map in Battlecraft erstellt und würde sie gerne mal antesten. Leider geht da nicht. Wenn ich die Map in den Mapordnern von Battlefield kopiere, wird sie dort nicht angezeigt. Starte ich mit dem Dedi-Tool die Map, kann ich zwar alles starten, jedoch lande ich beim Ladebildschrim später wieder auf meinem Desktop. Ich habe den Patch 1.3 auf meinem Rechner, stört das? nun ich denk mal das es an 1.3 leigen kann! es wurde aufgerufen, vor benutzung von BC patch 1.4(5) zu installieren... update mal und sag, ob das prob immer noch besteht Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze30000 0 Author Report Share Posted October 30, 2003 (edited) haste mal den link zum patch? EDIT: Reicht es wenn ich den Patch bloß installiere? Edited October 30, 2003 by matze30000 Link to comment Share on other sites More sharing options...
K98 143 Report Share Posted October 30, 2003 Patch 1.45 ich würde mal an deiner stelle battlecraft deinstallieren, dann den patch installieren, und DANN battlecraft v1.1b draufmachen... aber wie gesagt ich weiß nicht obs daran liegt, da ich ja schon seit längerem mit was anderem mappe Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze30000 0 Author Report Share Posted October 30, 2003 Jetzt kriege ich diese blöde Fehlermeldung wenn ich mit dem Dedi-Tool einen Server starten will. In BF wird die Map inzwischen zwar angezeigt, aber bevor sie laden kann stürzt das Spiel ab! Link to comment Share on other sites More sharing options...
der nachbar 0 Report Share Posted October 30, 2003 öffne mal jeden controlpunkt aus der linken leiste und drück ok, dennd er name stimmt dann nicht so ganz, wurde nicht übernommen, ist ein typischer bc fehler Link to comment Share on other sites More sharing options...