Jump to content
matze30000

Kann mein Level nicht starten!

Recommended Posts

Hi, ich hab zwar schon Tomcraft ne PN geschrieben, aber nur für den fall das er mir nicht helfen kann, poste ich hier!

Ich habe jetzt eine Map in Battlecraft erstellt und würde sie gerne mal antesten. Leider geht da nicht. Wenn ich die Map in den Mapordnern von Battlefield kopiere, wird sie dort nicht angezeigt. Starte ich mit dem Dedi-Tool die Map, kann ich zwar alles starten, jedoch lande ich beim Ladebildschrim später wieder auf meinem Desktop. Ich habe den Patch 1.3 auf meinem Rechner, stört das?

Hi, ich hab zwar schon Tomcraft ne PN geschrieben, aber nur für den fall das er mir nicht helfen kann, poste ich hier!

Ich habe jetzt eine Map in Battlecraft erstellt und würde sie gerne mal antesten. Leider geht da nicht. Wenn ich die Map in den Mapordnern von Battlefield kopiere, wird sie dort nicht angezeigt. Starte ich mit dem Dedi-Tool die Map, kann ich zwar alles starten, jedoch lande ich beim Ladebildschrim später wieder auf meinem Desktop. Ich habe den Patch 1.3 auf meinem Rechner, stört das?

nun ich denk mal das es an 1.3 leigen kann!

es wurde aufgerufen, vor benutzung von BC patch 1.4(5) zu installieren... update mal und sag, ob das prob immer noch besteht

haste mal den link zum patch?

EDIT:

Reicht es wenn ich den Patch bloß installiere?

Edited by matze30000

Patch 1.45

ich würde mal an deiner stelle battlecraft deinstallieren, dann den patch installieren, und DANN battlecraft v1.1b draufmachen...

aber wie gesagt ich weiß nicht obs daran liegt, da ich ja schon seit längerem mit was anderem mappe ;)

Jetzt kriege ich diese blöde Fehlermeldung wenn ich mit dem Dedi-Tool einen Server starten will. In BF wird die Map inzwischen zwar angezeigt, aber bevor sie laden kann stürzt das Spiel ab!

post-25-1067528415_thumb.jpg

öffne mal jeden controlpunkt aus der linken leiste und drück ok, dennd er name stimmt dann nicht so ganz, wurde nicht übernommen, ist ein typischer bc fehler