Jump to content
Poseydon

Noob meldet sich an Bord!

Recommended Posts

Also, ich habe vor kurzem angefangen eine Mpa zu machen! Aber nun bin ich an mehreren Problemen gescheitert!

- Ich bekomme einfach keine Texturen auf meine Insel Ich weiß zwar schon, dass man noch Ändern der Texturen unter Tools auf Generate surface Maps gehen muss, aber nach draufklicken ist die ganze Insel wieder mit Nasser Sannd textur bedeckt!

- Ich habe einen neutralen Kontrollpunkt im wasser erstellt! Ich hab jetzt aber das Problem, das die Fahne nicht an der Bojenspitze hängt sondern mitten in der Luft! Außerdem wird mir die Falsche fahne angezeigt! (wenn ich sie zum beispiel mit einen Japaner einehme erscheint eine russische flage!)

Im voraus schonmal Danke für alle antworten Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :D

bei deinem ersten Problem hab ich nur ne Vermutung: Wahrscheinlich ist das ein Bug. Dieses Problem hatte nämlich schonmal jemand.

wenn du die controlpoint eigenschaften öffnest dann kannst du dort in den ersten Positionsdatenfeldern (hab grad den richtigen namen vergessen) die postion der flagge angeben.

zu deinem anderen problöem mit der vertauschten flagge:

Wie kann ich die Flaggen in BattleCraft verändern?

Du kannst die Flaggennamen verändern, indem du auf den ControlPoint doppelklickst. Dann gibst du bei teamGeometry 1 z. B. flaguk_m1 ein. Wenn Team 1 nun diesen ControlPoint eingenommen hat, dann erscheint dort nun eine britische Flagge. Mit teamGeometry 2 kannst du genauso verfahren, mit dem Unterschied, dass diese Einstellung für das zweite Team gilt.

Die Flaggennamen:

flagge_m1 = Deutschland

flagJp_m1 = Japan

flagru_m1 = Russland

flaguk_m1 = Großbritannien

flagus_m1 = USA