Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest bf_pasuma

Folterverbot aufheben?

Recommended Posts

Guest bf_pasuma

Ich wollte mal wissen was ihr gewaltliebenden Leute( an dieser Stelle möchte ich den Spiegel grüßen)von einer Aufhebung des Folterverbots haltet? Ich bin total gegen eine Aufhebung. Denn man irrt sich oft genug bei Verdächtigen, zum Beispiel im Fall von Pascal. Seine Schwester war zunächst Verdächtigt.Wenn man sie gefoltert hätte hätte sie ein Geständnis gegeben, und der ganze Skandal (die wahre Täterin hatte gute Connections zu der Polizei) wäre nicht ans Licht gekommen.

warum denkst um solche ecken? alles was andren ohne ihr einverständnis schmerzen zufügt gehört verboten

äh, moment mal, da bin ich, denke ich, nicht ganz mitgekommen...

wie war das mit FOLTER ERLAUBEN? wusste gar nicht das sowas im gespräch ist...

da könnten wir auch gleich sexualstraftäter zwangskastrieren, dieben die rechte hand abschlagen, ehebrecher steinigen oder junkies die arme abhacken... tststs...

mag ja sein, dass in einem entführungsfall folter dem opfer das leben retten könnte, aber das bild eines "beamten", wie er einen verdächtigen beschimpft und misshandelt löst bei mir schon fast einen brechreiz aus, das darf es nicht geben!

Unn was is wenn der Dieb Linkshänd(l)er war :lol: , nee nu abba ma im ernst , wenns sowet kommt denn könn wa doch gleich wieder die Gesetze unn Rechte von Anno Dazuma auspacken oder? Also ich wär nich dafür, hinterher kommt wieder ne Revolution unn all landen unter der Guillotine (auch als Fallbeil bekannt), nee Danke!

das mit dem kastrieren wär ne gute idee,wirkt ja auch bei hunden oder? :-|

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.