Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

johel89

Ne neue Community

Recommended Posts

Hi,

also wir sind ein recht neuer Multigaming Clan der sich aus 2 älteren Clans zusammengeschlossen hat.

Nun wollen wir uns ne schöne Community aufbauen. Und dazu brauchen wir Leute.. EUCH!

Wir haben nen Forum, nen Gästebuch und für die CS´ler unter euch nen schönen Lagfreien Server.

Auch CCG Spieler finden Platz, wir zocken aber kein BF. Wär nett von euch wenn ihr mal öfters die Site besucht und ein bisschen im Forum aktiv werdet.

www.vicious.multigaming.de.vu

Punkt 1.) Hmm, was pusht du das sooo hoch wenn der Server eh nicht anspringt !?!?

Punkt 2.) Ich würde niemals in ner Community aktiv werden die sich auf einem FreeIP und Freewebservice aufbaut: da komme ich mir so "temporär" vor.

Punkt 1.) Hmm, was pusht du das sooo hoch wenn der Server eh nicht anspringt !?!?

Punkt 2.) Ich würde niemals in ner Community aktiv werden die sich auf einem FreeIP und Freewebservice aufbaut: da komme ich mir so "temporär" vor.

lol, unn der link von der HP zum board funzt auch nit, ich glob da habta nochn janzet stück arbeit vor euch... good luck

lol, unn der link von der HP zum board funzt auch nit, ich glob da habta nochn janzet stück arbeit vor euch... good luck

;) Die Site geht jetzt einwandfrei.

@Team...: Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast: einfach mal die Fresse halten. Glaub mir das kommt besser an

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.