defungil 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2003 also mein Vater hatte mal die schlaue Idee, ein Passwort für mich einzurichten, ich hatte gleich aber wieder nen Programm, dass die knackt.....das hat er leider herausgefunden und beschlossen, das Passwort jeden Abend (wenn ich schon weg bin) zu ändern, d.H ich brauch ein Programm, das das Passwort umgeht oder ohne das es davor eingegeben werden muss, herausbekommt...ich stell mir das irgendwie so vor, dass man des dann irgendwie auf Diskette hat und die dann einlegt und schon...... also falls ihr annähernd was habt, danke und thx
Manitu 10 Melden Geschrieben 1. November 2003 ähm, passwörter sind nicht da um umgangen zu werden. solange du noch keine 18 jahre alt bis, trägt dein vater die volle verantwortung für dich, und somit ist es ihm auch gestattet, deine rechte am PC per passwort einzuschränken. das umgehen dieses passwortes ist zwar aus deiner sicht sehr verständlich, allerdings muss ich dich bitten dafür andere foren zu suchen. erstens ist das hier ein battlefield 1942 forum und zweitens distanzieren wir uns in jeglicher form von illegalen aktivitäten bzw. texten und sind gezwungen, diese zu unterbinden bzw. löschen! danke fürs verständnis!