Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Tanski

Braucht man den Patch eigentlich?

Recommended Posts

Hi Alle,

die meisten werden sich jetzt vielleicht über die dämliche Frage wundern, aber ich hab' das Spiel jetzt drei Tage, und es läuft super.

Wozu sollte ich patchen, und dann auch noch so'n 144MB Monsterpatch?

Gibt's dafür irgendwelche triftigen Gründe?

Gruß,

Tanski

Allerdings... :D

In einigen Tagen werden wohl 99% aller Server auf 1.5 umgestellt sein, das heißt du kannst BF nur

noch im Singleplayer oder auf LAN zocken... SP is nich wirklich prickelnd und LAN ist nicht jede Woche...

hm...wenne nich online spielst brauchsten nich wirklich...im 1.5'er patch is zwar och ne neue map dabei ,aber die geht nur online...nich im SP modus...

wenne aber online spielst wirst nich um den patch rumkommen...

achja...falls du schon den 1.45'er patch drauf hast ,kannst och den incremental patch 1.45 to 1.5 nehmen...der is nur um die 48mb groß

Wenn du noch überhaupt keinen Patch hast, also wenn du Version 1.0 hast, und den 1.5 Komplettpatch installierst wird sich schon einiges tun. Insgesamt wirst du 3 neue Maps haben (Aberdeen, Korallenmeer und die neue Philipines MAp) die aber alle Multiplayer Maps sind. Eine 4. Map die Singleplayer ist kann man sich bei EA runterladen (Battle of Britain), allerdings wird die bestimmt nicht mit der Version 1.0 funzen. Außerdem gibt's wie immer viele Bugfixes, ein paar neue Skins und ein paar neue Sounds. Aber wirklich brauchen wirst du das nur wenn du online spielst.

Wenn du noch überhaupt keinen Patch hast, also wenn du Version 1.0 hast, und den 1.5 Komplettpatch installierst wird sich schon einiges tun. Insgesamt wirst du 3 neue Maps haben (Aberdeen, Korallenmeer und die neue Philipines MAp) die aber alle Multiplayer Maps sind. Eine 4. Map die Singleplayer ist kann man sich bei EA runterladen (Battle of Britain), allerdings wird die bestimmt nicht mit der Version 1.0 funzen. Außerdem gibt's wie immer viele Bugfixes, ein paar neue Skins und ein paar neue Sounds. Aber wirklich brauchen wirst du das nur wenn du online spielst.

Na ja, dann werd' ich wohl müssen, kann's ja mal downloaden, wenn ich 'n paar Stunden nichts anderes am PC zu tun habe! :(

Aber da ist mir noch was aufgefallen: Die KI's schmeißen sich hin um Deckung zu nehmen, aber ich kann das entweder nicht, oder ich habe die Taste noch nicht gefunden!

Kann ich's wirklich nicht, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, oder gibt's da eine versteckte Funktion?

Gruß,

Tanski

Die Funktion ist garnicht so versteckt. ;)

Schau mal im Hauptmenü unter Optionen, dann Steuerung und da unter Infantrie. Da kannst du dir eine Taste zum Hinlegen belegen. ;)

Echt?

Also, ich hab' eben schon wieder danach gesucht weil ich dachte, "Kann doch garnicht sein!", aber ich hab' wieder keine gefunden!

Oder kann man das erst mit dem Patch?

Ok, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, ich schau noch mal nach!

Gruß,

Tanski

AAAAAAAAAARRRRRRRGHHHHHHHH!!!!!!!!!!

Ich hab' die zweite Seite übersehen!!! *mitdemkopfgegendiewandhau*

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.