Mecentosh 0 Report Share Posted November 1, 2003 Hallo Was brauche ich damit ich mir eine eigene Map machen kann ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
der nachbar 0 Report Share Posted November 1, 2003 ziehmlich viel sag ich nur, damit die auch gut wird (darunter auch bf versteht sich), aber lad dir erst mal bc fürn einstieg runter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seborider 0 Report Share Posted November 1, 2003 lad dir einfach hier battlecraft42 runter --> ftp://ftp.planet-multiplayer.de/sites/bat...t1942_11b_2.zip und das hier brauchst du auch noch umbedingt --> ftp://largedownloads.ea.com/pub/misc/samples.zip entpacke diese datei in einen neuen ordner! nenn den ordner "standardmesh" (ohne ")! und kopier ihn in dein battlefield1942 hauptverzeichnis ( z.b.: c:\spiele\battlefield 1942\ ) wenn du bc installiert hast findest du im programmordner ein tutorial auf englisch.. deutsche tutorials gibts überall im netz... ich empfehle aber einfach selber mal rumprobieren... 'profi mapper' ( meist selbsternannte benutzen zusätzlich noch 'photoshop', 'editor 42' usw... lass dir aber trotzdem nicht erzählen du könntest mit bc42 keine schönen maps bauen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...