Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mecentosh

Auf den Desktop!?

Empfohlene Beiträge

Hallo

------------------------------------------------------------

Warum stottert es immer so :-(

Also mein system

1000AMD

GeForce 4 TI 4200

786 SD-Ram

Spiele auf 1027x768 glaube ich

60% Details

100%Sichtweite

Sonst alles mittel ?

Was kann man noch machen damit es flüssig läuft es macht einfach keinen Spass wenn es immer Stottert!!!Spiele auf 32 servern !!!!!

Mec :(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein system scheint ok zu sein und fastpath hast du glaub ich auch :huh:

-----> für mich sind deine grafikprobleme nicht nachzuvollziehen :huh:

-----> bf & win neuinstallieren (sicher ist sicher :rolleyes::P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich hab genau das selbige Problem seit einer Woche, daher kann es nicht am 1.5 liegen.

Mein/Dein System ist auch O.K.

Vieleicht sind es die Grafik Treiber :blink:

Leider hab ich in dem ganzen Treiber Wust nicht so die Ahnung weg.

Ich hab eine: MSI G4Ti 4200 64MB DDR TD mit TV-Out, DVI-I

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Treiber alles neue!

Ich habe ide AGP 8 128 DDR Ram..

Achso habe schon mal Komplett gelöscht und alles wieder drauf gepackt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rate mal mit rosenthal ...

hardware performance probleme ? pc mark benchen ...und vergleichen.

nach wie vor sage ich der professor ist überlasstet,die grafikkarte dadurch unterlasstet ...

und nach wie vor,wer meint mit der neuesten treiberversion für die 42xx haben zu müssen,sollte die AA bremse unbedingt deaktivieren (ab version 44.xx)

mit 1400 gig cpu/4200,war die grafikkarte immer noch nicht ausgereitzt...cpu 2000gig war schluss für 3dmark punkte,alles weitere war minimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Fehmaraner,1. Nov 2003, 18:20]

und nach wie vor,wer meint mit der neuesten treiberversion für die 42xx haben zu müssen,sollte die AA bremse unbedingt deaktivieren (ab version 44.xx)

mit 1400 gig cpu/4200,war die grafikkarte immer noch nicht ausgereitzt...cpu 2000gig war schluss für 3dmark punkte,alles weitere war minimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mecentosh,3dmark *03* ist eigentlich schwer für eine gesamt hardware einschätzung nicht gut geeignet.

was ich sehe :grafikkarte - gute standard ergebnisse,wie sie für eine gf4 ti 42xx auch sein sollen.

cpu - manko (war auch klar)

fill rate (single) ca 800 sollten drinn sein)

sound ? alles abgebrochen - heisst dies,du hast sound on board

Mecentosh,mehr geht nicht ... einzig allein cpu oc,da möchte ich aber lieber nichts zu sagen,ein wenig sachkenntnisse sind dafür schon notwendig.

wenn du ac97 soundchip hast,muss du wissen .. eine menge cpu leistung durch diesen chip verbraucht wird.eine soundkarte,zb audigy würde den cpu entlasten,aber wieder einmal die frage lohnt sich ein neukauf ?

also muss man sagen.mit deiner system performance muss du zufrieden sein,für viele games reicht es...bf 42 braucht aber mehr ! (vllt haben andere hier eine andere meinung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo danke...

Dieses Starke stottern ist seid Version 1.5 mit 1.45 hat es fast alles wunder bar geklappt....

Ich habe die Version 1.5 mit dem kleinen Patch geupdatet also mit dem 1.45-1.5 soll ich mir mal den großen runterladen und alles komplett neu drauf machen (ich meine BF und SW) ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.