Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Culle

Battle of Britain

Empfohlene Beiträge

Hi,

melde mich auch mal wieder bei euch habe eine frage: und zwar habe ich battle of britain gespielt und

mir fiel auf das in dem HQ der Britten ein bot drin saß, als der erledigt wurde suchte ich vergebens einen

eingang ........ Bitte helft mir weiter. :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(*argh*

mfg Culle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhhhhhhmmm stimmt is mir auch schon aufgefallen aber weis auch net da gibts irgendwie kein eingang :huh: im MP gibts defenitiv kein eingang und im SP sitzt einer drin vieleicht wurde ja einer reingesetzt das er das haus reperieren soll :huh: oder nen Bug .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ists auch aufgefallen und hab danach im SP und im MP nach nem Eingang gesucht. Hab keinen gefunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mit gut vorstellen, dass der Bot dazu da ist den Deutschen, dieses Getroffen-Signal am Fadenkreuz zu geben, wenn sie die Fabrik getroffen haben, vielleicht war das so einfacher, als irgendetwas an der Fabrik so abzuändern, dass sie das von alleine macht. Ist aber auch nur eine Vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber trotzdem weiß jetzt immer noch keiner, für was der platz in der Fabrik, bzw. wie man in die Fabrik

hineinkommt, aber :danke: das ihr euch so viel mühe gemacht habt.

culle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In die Fabrik kann man nicht rein. Im Singleplayer Modus sitzt da nur einer drinn, damit die Bots die Fabrik treffen können (Fahrzeuge oder Gebäude in denen niemand drinn ist, werden von den Bots ignoriert\nicht beschossen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: lol is dasn geiles Thema! ^^

Der schaut so doof ausser Wäsche der Bot! Man is der blöd ^^ :lol:

Aber es gibt kein Eingang zu der Fabrik, wie gesagt... die schwuchtel inner Fabrik! :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In die Fabrik kann man nicht rein. Im Singleplayer Modus sitzt da nur einer drinn, damit die Bots die Fabrik treffen können (Fahrzeuge oder Gebäude in denen niemand drinn ist, werden von den Bots ignoriert\nicht beschossen).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch die Erklärung!Der denkt er säße im Jeep (guckt euch die Hände an) und mimt das Ziel für die Deutschen Bomber.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht is das so eine flak wie bei den radar türmen, die entwickler haben aba vergessen, das da kein flak inner nähe is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.