Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

L0RdZ

Sporadischer Komplettausfall!

Recommended Posts

Guten Morgen!

Ich versuche nun schon seit Tagen Battlefield und vor allem DC zu daddeln.

Das Game startet immer ganz normal und wenn ich dann eine Kampagne oder Einzelmission starten will, hängt sich mein PC manchmal schon beim Laden auf. :o

Manchmal kann ich auch ewig zocken ( 2h war mein bestes <_< ) und manchmal bin ich direkt nach dem Einstieg in die Map schon weg :(

Dann steht das Bild still, Ton ist weg und manchmal sind am oberen Bildschirmrand grüne Striche ( im gleichen Abstand im rechten Winkel zur Bildkante ) ...

hat da Jemand von euch eine Idee woran das liegt?

Duron 1,3

Gf 4 mx 440

640 mb sdram <_<:P

7200er Hdd

und ich hab neben dem spiel manchmal firewall an/aus ... das macht zwar keinen unterschied aber meistens ist sie aus!

und ich habe noch Powerstrip an ( grafikprogramm ) damit ich 1,6 Gamma haben kann .. sonst seh ich nix.

danke schonmal vorweg,

mfg L :huh: RdZ

ich hatte sowas auch mal, nur der unterschies war dass es gleich beim starten passierte. danach habe ich einfach den vollen patch nochma drüber gezogen und siehe da! es ging. Hoffentlic klappts auch bei dir ;)

ich hab das schon neu installiert ... hab auch ne vcd gemacht aber das ging auch net...

hab die neue gamestar mit dc und dem 1.45er patch auch versucht ( falls der runtergeladene ne macke gehabt hätte )

aber immernoch keine besserung...

Hi,bevor jetzt gleich wieder jemand schreibt,das das an deiner schlechten Grafikkarte

liegt,das isses nicht.Ich hab nehmlich das selbe Problem und ich hab nen PIIII 2600 mit

512 Mb DDR-Ram und ner Radeon 9500 Pro Grafikkarte.Es ist bei mir dann so,das das Bild einfach

still steht ,Ton ist meist weg manschmal auch nicht.Keine Reaktion mehr vom Rechner ,ich kann nur

noch den Hauptschalter drücken und neu starten.Wann das passiert is ganz unterschiedlich,manschmal

nach ner halben Stunde,manschmal zock ich 5 Stunden ohne Probleme,ein Hitzeproblem schliess ich

daher mal aus.In Verdacht hab ich Powerstrip,das ich benutze um mit 100 Herz zu zocken auserdem

hab ich die Karte mit Ps ca 5% übertaktet.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.