Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

funur1

Patches?

Recommended Posts

habe mir den V1.45 und 1.5 Patch gezogen und beide installiert!! das Spiel started jetzt nicht mehr!!! Es Kommt nue das Battle field 1942 Logo und dann nichst !!!!!Nur der Desktop!!!!

Bitte um Hilfe!! danke im Vorraus ;)

Geh in deinen BF-Ordner unter \mods\bf1942\settings.

Dort die Datei VideoDefault.con mit dem Windows-Editor öffnen.

Dann bei der untersten Zeile renderer.allowAllRefreshRates die 0 durch eine 1 ersetzen und abspeichern!

Danke für den Tipp :) ...hatte das gleiche prob auch...nur eins nervt mich noch...jedesmal wenn ich auf ESC drücke um das spiel zu beenden stürzt der pc ab.das war vorher nie der fall......wieso? :blink: ...weiss es jemand? :unsure:

bei mir dauert es nur ewig, wenn der das mainmenü lädt..... wennn ich gekickt werd z.B. *lol* .

ich geb normalerweise immer exit inne console ein, aber bei kick kannste nix machen :(

Danke für den Tipp ...hatte das gleiche prob auch...nur eins nervt mich noch...jedesmal wenn ich auf ESC drücke um das spiel zu beenden stürzt der pc ab.das war vorher nie der fall......wieso? ...weiss es jemand?

warte einfach mal länger, vielleicht ist es ja so wie bei mir ;)

sry, kann net zitieren *lol*

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.