Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

matsch

ki problem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich und ein freund von mir spielen immer im lan denn coop modus, aus performance gründen hab ich mir einen kleinen dezidierten server gebastelt mit dem server v 1.45.18 von der battlefield hp .......nun meine frage .....wenn ich mit einen spiele rechner das game hoste habe ich coop modus so eine schönen schiebregler mit bot ki.....der mir leider beim dezidierten server fehlt gibt es eine möglichkeit irgendwo die bot ki einzustellen ????????

schon mal danke

tschüß euch

matsch

Geschrieben

am besten startest du den server mit dem Dedicated Server Manager.

da kannste alles bequem einstellen.

Gast
Geschrieben

Oder mit diesen beiden Einstellungen in der ServerSettings.con

game.serverCoopAiSkill 50

game.serverCoopCpu 25

Geschrieben

danke wollt gerade schreiben das ich das tool zwar nicht benützen werde aber ich mit dem tool das obengenate rausgefunden hab........

nur gibts da dann auch wieder ein kleines problem das jedes mal wenn sich der server beendet er das automatisch wieder löscht.....ist zwar nur ein kleines aber vielleicht weiß da auch wer weiter

danke nochmal

tschau

matsch

Gast
Geschrieben

Du kannst einfach die beiden Einträge in die ServerAutoexec.con eintragen. Dann müsste das Problem gelöst sein.

Geschrieben

auch auf die gefahr hin das ich euch schon auf die nerven gehe .....aber die datei gibt es bei meinem server nicht....wenn ich sie erstellen muß wohin ???? in denn selben ortner wie die ServerSettings.con steht ?????

nochmals vielen danke.....

tschau

matsch

Gast
Geschrieben

Jep, die ServerAutoexec.con einfach im gleichen Ordner wie die ServerSettings.con erstellen.