Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

TheSwordOfTheGods

Dauernde Neustarts

Recommended Posts

Hi Leute hoffe jamand kann mir helfen,

mein Comp is vermutlich im Arsch vermute Festplatte oder Netztei,bin mir netsicher fals jemand ne Vermutung hat. Bin für alle Vorschläge offen. Folgendes Problem habe ich.

Seit Samstag started mein Comp dauernd neu, ohne Vorwarnung. Läuft so ab als wenn man den reset Knopf drücken würde. Meistens bin ich nur einige Sekunden in Windows. Wenn ich es mehrere male am Stück versuche Hochzufahren geht es schneller. Ab und zu verliere ich daten von meiner Festplatte ausserdem hatte ich schon vorhere das Probelem das mein Rechner ein Zweites mal hochgefahren werden musste weil während des Hochfahrens das selbe passiert ist (nich falsch verstehen moiomentan kommt er bis ins Win aber danach is schluss).

Hoffentlich kann mir jemand helfen thx anyway

90prozentig nen Tempproblem, gehe mal ins Bios und schaue dir die Temps an. Desweiteren brauchen wir auch noch andere Daten: Computerdaten, Übertaktet?, W32.Blaster gechekt? etc...

warscheinlich liegts an windoof----> neinstalliern

ich hatte das problem auch letztens aber der hat wilkürlich neugestartet jedoch in stundenabständen, so konnte ich es ne woche lang ertragen dann hab ich aber doch noch formatiert und es läuft wieder :D

jo könnte der worm sein. aber normalerweise erscheint dort ein fenster das 60 sekunden abzählt. ich würd auch auf ein temperaturproblem tippen. vermutlich wird deine cpu zu heiss...

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.