Fighting Jack 0 Report Share Posted November 2, 2003 Endlich kann man wieder FH zocken, denn der 0.5e Patch is da!! Hier gehts zum DOWNLOAD! Am schnellsten läuft der "Sponsored DL1"! Link to comment Share on other sites More sharing options...
MakeMyDay 0 Report Share Posted November 2, 2003 Endlich kann man wieder FH zocken, denn der 0.5e Patch is da!! Hier gehts zum DOWNLOAD! Am schnellsten läuft der "Sponsored DL1"! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wittmann 0 Report Share Posted November 2, 2003 Cool thx 4 Link Endlich BF 1.5 mit FH zocken! Link to comment Share on other sites More sharing options...
BhZ`-boesbart- 0 Report Share Posted November 2, 2003 blöd is nur das es noch keine fh server mit bf 1.5 giebt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sturmpionier 0 Report Share Posted November 2, 2003 Gott sei Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ELO 0 Report Share Posted November 2, 2003 Hallo Fighting Jack Danke für die info, und den Download Link Jetzt kann ich auch wieder FH spielen cool Mfg ELO Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sturmpionier 0 Report Share Posted November 2, 2003 Sagt mal findet ihr Server?Also mit ASE hab ich noch keinen einzigen gefunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wittmann 0 Report Share Posted November 3, 2003 Die müssen doch auch erstma die Server uppen und der ist doch gestern so "spät" rausgekommen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Report Share Posted November 3, 2003 Also es gab 3 Server einen offiziellen mit 0 Spielern und 32 Slots und 2 Server à la jjkjkjkjkjkjkjk oder Philippinentest. Also nix gescheites Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naun-Fighter 0 Report Share Posted November 4, 2003 nachdem patch istallieren springt FH wieder auf den destop zurück was könnte die ursache sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair 217 Report Share Posted November 4, 2003 Das hatte ich auch.Du darfst den Patch nicht in den "Mods"Ordner entpacken sondern nur in den Battlefield Ordner.Sieh mal nach,du müsstest in dem "Mods"Ordner noch einen Ordner mit dem Namen "Mods"finden.Kopiere diesen Ordner dann einfach ins Hauptverzeichnis, dann müsste FH wieder laufen.War zumindesten bei mir so Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naun-Fighter 0 Report Share Posted November 4, 2003 so jetzt gehts danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
ElfenGott 0 Report Share Posted November 14, 2003 Noch mal langsam, für die neulinge unter euch, welchen ordner muss ich wo hin kopieren??? Wäre echt nett das noch mal zu erklären!!! CU MFG Elfen Gott Link to comment Share on other sites More sharing options...