Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Müllmännl

Komm nich immer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Leutz.

Wenn ich auf die Internet Seite hier will dann lädt mein Rechner manchmal 3min und dann kommt das die Seite nich angezeigt werden kann, wenn ich auf Aktualiersieren klicke dann passiert auch nix. Woran könnte das Liegen das ich nich immer auf die Seite kommen.

PS: Ich hab DSL

Geschrieben

Das Problem habe ich auch ab und zu.Ich denke das es vielleicht daran liegt,das zu viele Leute gleichzeitig auf dieser Site sind.P.S: Bin mir aber nicht 100% sicher :wacko:

Geschrieben

Hab ich auch ab und an.Server is dann halt überlastet.

Geschrieben

Hallo Leute

Ich kann euch nur beipflichten denn das( Panomen) habe ich auch sehr oft

Und immer dann wenn ich mal grade was los werden möchte dann komm ich meistens nicht auf unsere Seite :(

Ich habe es auch schon mit mehr Malliegen Neu Start versucht, aber fehl anzeige

Am nesten Tag geht es dann wieder wo dran das liegen könnte weiß ich auch nicht?

Na ja ich habe mich schon damit abgefunden das es so ist

Mfg ELO

Geschrieben

sodann ein allgemeines problem. woran auch immer es liegt, es liegt schonmal nicht an dir...

Geschrieben

Moin,

das Prob gabs vor nem halben Jahr schonmal, und jetzt häuft sich das wieder. In letzter Zeit hab ich das auch wieder oft! :huh:

--> gehört eigentlich ins Feedback! ;)

Geschrieben

Tach

Habt ihr mal Adaware 6 oder Spybot drüberlaufen lassen.

Die zeigen einem nämlich die ganzer Highjacker , Dataminer , Wanzen usw. an.

Die Sachen sind zwar nich so schädlich (keine Vieren) klauen einem aber Bandbreite

weil sie im Hintergrund immer quasseln.

Das kann soweit gehn das euer DSL wie ne 56K Verbindung läuft.

Wie man sich sowas einfängt wollt Ihr wissen?

Über Popups , Inernetseiten , Emails usw. also über alles was reinkommt.

Nen ordentlichen Schutz habe ich noch nicht gefunden, hilft nur zyklisch löschen.

Grüße Thrall