Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Homer P.

Ähem... wie bezahlt/lizensiert Ihr ASE?

Recommended Posts

Ein etwas heikles Thema, bei dem ich mich im Forum ungern in die Nesseln setzen will. Inzwischen auf dem Pfad der Tugend angekommen, stellt sich für mich die Frage: Was macht man, wenn man gerne die Vollversion von All-seeing-eye hätte aber keine Kreditkarte besitzt, um es online zu bezahlen? Ich bin tatsächlich guten Willens, es ganz legal zu erwerben, aber geht das in diesem Fall überhaupt?

Link to comment
Share on other sites

tja... einerseits weiß ich nich wie mans ohne kreditkarte bezahlt,andrerseits weiß ich auch nich wie mans knackt :-> aber vielleicht können die das auch von deinem konto abbuchen :-D

Link to comment
Share on other sites

Okay, würde ich auch gerne. Gestern zeigte ASE bei mir aber plötzlich eine Meldung an, dass ich die unregistrierte Version nur noch 7 Tage lang nutzen kann (tolle Formulierung: "... ist 21 Tage nutzbar, Sie nutzen ASE seit 112 Tagen :P:blink::unsure::huh: ), da wollte ich nun mal im voraus sicherstellen, dass ich nächsten Montag nicht blöd dasitze und keine Server mehr browsen kann. Oder kann man diese Meldung einfach ignorieren?

Link to comment
Share on other sites

tja das mit dem ignorieren weis ich nich aba falls die zeit irgendwann abgelaufen sein sollte,kannst du dein system (registry,hd etc.) säubern und dann das eye neu installieren

Link to comment
Share on other sites

Oder du stellst einfach des Datum vom Computer zurück, denn müssts auch gehn ;)

Link to comment
Share on other sites

als Alternative zu ASE empfehle ich dir HLSW. zu beziehen unter http://www.hlsw.org. Ich benutze HLSW und bin überglücklich damit. Von Serveradminstration bis Server connecten kannst du alles damit machen. und es ist freeware. in der aktuellen version ist nun auch eine serversuchfunktion eingebaut. d.h. es steht ASE in nichts nach. eher voraus

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Tipps mit Registry cleanen, HLSW und astalavista etc.; bei astalavista habe ich inzwischen allerdings die Befürchtung, dass darüber zum Teil auch Spyware o.ä. vertrieben wird, manche Links führen da zu ziemlich nervigen bis dubiosen Seiten. Wenigstens hatte ich einen Registry key gefunden, der in Ordnung zu sein scheint. Was HLSW angeht: wenn ich das richtig verstehe, verfügt die größte Serverliste zu BF nur über etwas mehr als 130 Server, da ist mir die Auswahl doch etwas zu klein...

Danke fürs Feedback :D

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.