Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

CloneCommander

GameServer-Empfehlung?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Ich weiß so ähnlich threads gabs schon öfter, aber empfehlt ihr einen speziellen bf-Gameserver oder eher nen rootserver auf dem man bf laufen lässt, was sagt ihr über www.strato.de, die haben nen server für 40? - is der stabil und bf-tauglich (16 slots mit PW)

Sagt bitte ma eure Meinung/Erfahrung

XsT]CloneCommander[

Geschrieben

Als Clanserveranbieter kann ich die the-wuschers empfehlen (Banner + Link in meiner Sig).

Ich persönlich halte nicht viel von Strato (zuviel negative Erfahrungen mit dem Verein).

Geschrieben

Howdy,

wir nutzen einen von server4free.com, die tuns auch nicht schlecht, haben zumindest bis jetzt wenig Probleme. Allerdings--- Werbung und nicht mal was davon haben... <_<

Spiderman

Geschrieben

ich kann dier auch den server von the wuschers anbieten wir (mapper clan LINK)

holen uns dort auch einen wir haben von anderen clans gehört das die ping sehr gut und stabil seien. ausserdem kannste auf derer page deinen server sozusagen zusammen stellen

Geschrieben

Jipp - unser Wuschers Server läuft mit 3 GHZ bei 1024 MB DDR-Ram - das hat schon was ... :D

Geschrieben

Nabend zusammen

Wäre schön wenn hier noch einige Gameserverempfehlungen eingehen würden.

Am besten die wo 30ger Publics besonders billig sind. :D

Geschrieben
Nabend zusammen

Wäre schön wenn hier noch einige Gameserverempfehlungen eingehen würden.

Am besten die wo 30ger Publics besonders billig sind. :D

Geschrieben

Mietet euch lieber einen Server bei einem guten ISP (z.b.: Sprintweb.info)

Bei Sprintweb.info kann man sich auch ein individuelles angebot zukommen lassen, oder man nimmt eins von den jetztigen Server angeboten.

Wer den Speed testen will klickt auf den Link in meiner Signatur.

Geschrieben

Bei Sprintweb.info kann man sich auch ein individuelles angebot zukommen lassen, oder man nimmt eins von den jetztigen Server angeboten.

Geschrieben

Aber 80GB Traffic sind arg. wenig für nen Gameserver - wir haben momentan ca. 100-110 GB Traffic im Monat und unser Rekord lag bei 133GB. Das bei nem 32iger Public Server.