Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Mr. ??

Problem beim Server erstellen

Recommended Posts

HiHo erstmal !

Mein Prob. ist das.

Ich will mit einem Freund gegen Boots spielen aber der Server ist nicht sichtbar in der Serverliste und man kommt auch nicht mit der IP meines Servers ins spiel.

Ich hab alle Ports frei geschaltet und alles was hier im Forum steht gelesen aber ich find die Lösung des Problems nicht.

Muss ich noch was mit meiner IP machen? :blink:

Der Router den ich hab gehört zur Eumex der Telekom.

Danke an jeden schon mal der HILFT :)

Guest

Hi!

Will Dein Kumpel übers I-Net auf Deinen Server connecten oder seid Ihr zusammen in ner LAN?

Welche Ports hast Du denn Freigegeben?

Normal sind diese:

14567 UDP

14690 UDP

22000 UDP (für LAN)

23000 UDP (für I-Net)

Im Inet wollen wir spielen Lan geht ohne ein Problem <_< spiel mit Netzwerkkarte nicht übern Router Ansonsten hab ich alle Ports biss auf 2200 aber da der für Lan ist... ich probierst mal. Ich hab aber einen kleinen verdacht, das es die IP. Kann es sein das man im spiel noch was einstellen muss? Denn mit anderen Games geht alles ohne Zwischenfälle daher kann?s glaub ich jedenfalls das es an der Ip liegt oder das ich doch irgend was an den Ports falsch hab. :(

Guest

Hi!

Im Spiel kannst du eigentlich nichts einstellen. Außer entweder den Button "Lokales Spiel" oder Internetspiel im Menü "Spiel erstellen" drücken.

........ Ich hab alles verucht und gelsen über Bf aber es geht net :blink:*argh* Könnter mir sagen was ihr an eurem Router eingestellt habt ?

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.