Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Brain

Ich kann nirgens connecten

11 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jedesmal wenn ich connecten will flackert mein bild und ich fliege raus.

BF kackt komplett ab.

Auch wenn ich ein eigenes spiel hosten will oder im single player geht auch nicht.

Was kann das sein ???????

Geschrieben

sry, hab da etwas verklickt.

wollte keinen poll machen. 10000000 mal sry.

Geschrieben

hast du ein original? ;)

Geschrieben

Ich hab auch ein original und das gleiche problem. entweder steht da das ich net connecten kann oder ich fliege einfach aus dem game raus. nur bei jedem 15 versuch gelingt es mir mal auf nen server zu kommen. das suckt.

Geschrieben

Howdy,

Hardware, Einstellungen... bitte ein bißchen mehr Infod, daß wird helfen :)

Spiderman

Geschrieben

athlon xp 1500+

geforce 4 ti 4200

512 mb ddr

soundblaster 1.5 irgendwas

soundhardware is an

hohe soundeinstellungen

auflösung nur 800 x 600

mittlere grafiksetails

alles so wie es eben 100% laufen sollte.

ich hatte es zeitweise mal problemlos auf 1280 x 1024 und alles hoch gezockt, ka warum jetzt so n mist passiert.

Geschrieben

Hallo

Ich habe genau die selben Probs seit gestern, vorher ging alles wunderbar. Ich komme auf keinen Server mehr rauf. Wenn er die Karte geladen hat kommt jedes mal: Verbindung Unterbrochen. Ich habe die neuste Version von Battlefield, denke aber nicht das es daran liegt.