bluenemesis 0 Report Share Posted November 6, 2003 Hi, kennt jemand ein kostenloses Programm um eigene Models zu erstellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
lt-blue-thunder 0 Report Share Posted November 7, 2003 Es werden hauptsächlich 3D Studio Max und Milkshape 3D verwendet, es gibt aber noch mehr (z. B. 4D Cinema). Bei weiteren Fragen PN oder Mail an mich Link to comment Share on other sites More sharing options...
der nachbar 0 Report Share Posted December 2, 2003 (edited) kann dir nur wärmstens 3dmax empfelen; 1. für einsteiger super schwer zu kapieren 2. absulut kostenlos, nur schlappe 3000? (aber was ist das schon?) 3. bist nach dem post genauso schlau wie vorher; da hilft nur internet durchstöbern, nicht nur na totos, du weißt was ich meine...... ??? Edited December 2, 2003 by der nachbar holt euch Link to comment Share on other sites More sharing options...
lt-blue-thunder 0 Report Share Posted December 4, 2003 Hey, ich sagte doch: PN oder Mail an mich, meinst du ich poste hier illegale Links ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
der nachbar 0 Report Share Posted December 5, 2003 niemand hat gesagt dass du hier links posten sollst; nur mal so gesagt; falls du nen link haben wilst: eselfilme.de Link to comment Share on other sites More sharing options...