Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

mazze76

PC startet während BF einfach neu !

Recommended Posts

Mahlzeit !

Habe mich hier ein wenig umgeschaut und kein Thread zu diesem Thema gefunden, also sorry falls ich doch einen solchen übersehen hab.

Folgendes Problem: Während ich BF zocke, startet der PC einfach neu ! Und zwar nur bei BF !

Habe vor 3 Tagen den 1.5 Patch installiert und mir gestern zusätzliche 512 RAM eingebaut ( insg. 768 MB )

Eventuell ein Fehler beim installieren aufgetaucht oder kann es sogar am neuen Arbeitsspeicher liegen ???

Hardwarebschleunigung ist deaktiviert, Sounddetails - mittel, 22 khz

vielleicht wird dein rechner zu heiss ? guck mal im bios in die systemtemperatur...

Da der PC neustartet, dürfte das Problem durch den Arbeitsspeicher verursacht werden. Arbeitsspeicher Module von unterschiedlichen Herstellern verursachen manchmal Konflikte. Möglicherweise ist der Arbeitsspeicher im Bios auch zu schnell eingestellt, dann würde allerdings das gesamte System instabil laufen. Versuch doch mal das neue Arbeitsspeichermodul auszubauen. Falls es dann keine Abstürze mehr gibt hast du das Problem gefunden.

Besser noch: Benutze erstmal nur den neu gekauften Arbeitsspeicher.

Am Patch kann das Problem eigentlich nicht liegen.

..hey ich habe genau das gleiche Problem.

Habe seit lezter Woche den Battlefield Patch 1.5 ( von 1.45 auf 1.5). Zocke meistens nur Desert Combat oder Eve of Destruction.

Gestern habe ich just for fun mal wieder Battlefield gezockt, wegen neuen Karten etc. --> Spiel hackt und stürzt nach ca. 3 min ab --> Desktop

:blink: voll der Bullshit

Andere mods oder andere Games wie Max Payne2 laufen satt.

Also wer weiß was?

Bitte um Hilfe.

Mein System Athlon XP 2600, Board MSI KT400 , 512 DDR Ram, Asus Geforce 4 TI 128 MB

Cya online

Da der PC neustartet, dürfte das Problem durch den Arbeitsspeicher verursacht werden. Arbeitsspeicher Module von unterschiedlichen Herstellern verursachen manchmal Konflikte. Möglicherweise ist der Arbeitsspeicher im Bios auch zu schnell eingestellt, dann würde allerdings das gesamte System instabil laufen. Versuch doch mal das neue Arbeitsspeichermodul auszubauen. Falls es dann keine Abstürze mehr gibt hast du das Problem gefunden.

Besser noch: Benutze erstmal nur den neu gekauften Arbeitsspeicher.

Am Patch kann das Problem eigentlich nicht liegen.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.