Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Denoiser

"Ungültige Cd-Seriennummer" beim connecten...

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe nach langer Pause das Game wieder installiert. Den Patch 1.5 und die Desert Combat Mod drübergezogen. Egal zu welchem Server ich mich nun verbinde kommt jedesmal die Meldung "Ungültige CD-Seriennummer". Die Scheiben sind 'ne OEM Version, die bei 'ner Graka bei waren. Daran kanns doch wohl nicht liegen, oder ? Yo, was noch ... ? Angaben zum System hier ... DSL + 'nen Router. Meine Netzwerk IP hab ich bei DMZ auf "enabled" gesetzt (Spiele wie MotoGP2 oder Empires laufen online, ohne Einstellungen am Router tätigen zu müssen) . Muss man da jetzt trotzdem noch Ports freigeben ??

Wär klasse wenn sich da einer auskennt und mir helfen könnte. Kommt man sich bei der Fehlermeldung trotz der Original Scheiben noch vor wie so'n Verbrecher ...

Peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey mach kein Shice ... ich sach ma' ne ... oder? ne ... unmöglich ... *zweifel* ... NE! Gibts noch 'ne andere Möglichkeit ? *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei welcher Graka lag den BF mit drinne? :blink: Ich wußte nícht das EA nen OEM Vertrag über BF hat!?!

Schreib eine Mail an EA - die sagen dann wie du dich weiter verhalten sollst, da wird dann meistens die Nummer gesperrt und du bekommst nach Einsenden der OriginalCD's eine neue BF Version mit neuer Nummer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder hat einer mit der gleichen CD installiert oder von dir gezogen du musst (fasst das Problem beim LAN auftritt) einfach mal von jemand anders ziehn. Irgend wann wirds schon fuktioniern.

Nur Gedult.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dein Spiel gebraucht wäre würde ich sagen dein Vorgänger hat ne Kopie von dem Spiel als auch die Seriennummer noch... es können ja nicht 2 mal eine Seriennummer spielen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem 22 stelligen CD KEY?

Erinner dich bitte nochmal an deinem Mathe Wahrscheinlichkeits Unterricht aus der 6 Klasse, und rechne mal nach wie gross die Wahrscheinlichkeit dafür ist.

Ich tippe auch mal eher dass jemand deinen CD Key geschnappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.