Rock*Star 131 Melden Geschrieben 7. November 2003 ich würd mir nen "jcm2000 tsl100" von marshall wünschen. dann hätt ich endlich mal nen röhrenverstärker. hab schon immer auf marshall verstärkern gespielt und will gar keine andere marke mehr. JCM 2000 TSL 100 zur zeit hab ich nen Marshall MG 100HDFX leider ein transistor-amp, was nicht heisst, dass er schlecht ist (ganz im gegenteil ist ein super teil) aber röhrenverstärker sind das einzig wahre....
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 7. November 2003 @ Rock-Star : Fender Verstärker sind auch nicht schlecht, aber etwas teuer...ok sind alle eigentlich teuer ! Was ich mir zu Weihnachten wünsch ??? Neue Boxen...hab zz leider nur "Party-Boxen" von MC Crypt...meine Alten sind gefregged ! Zum Geburtstag ??? Ohje das dauert bei mir noch 7 Monate ...vielleicht irgendwas fürs Auto ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 7. November 2003 wenns um rein materielle wünsche geht,dann richtig fette monitorboxen für mein kleines heimstudio,genelecs oder dynaudios aber das liegt im moment nich im meinem budget,da müssen meine kleinen jbl´s noch wat halten.
Neo 007 0 Autor Melden Geschrieben 8. November 2003 wenns um rein materielle wünsche geht,dann richtig fette monitorboxen für mein kleines heimstudio,genelecs oder dynaudios aber das liegt im moment nich im meinem budget,da müssen meine kleinen jbl´s noch wat halten.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 8. November 2003 DVD Player?! is nich schlecht so mit aufnehmen 6stunden auf eine DVD...
[DSC]-=StreamRiver=- 0 Melden Geschrieben 8. November 2003 "Na ist denn heut scho Weinachten" Also wenn ich mir was wünsche dann ist es nen ordentlicher PC
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 8. November 2003 ich glaube nicht dass er sich neue drums oder sonstiges zulegen möchte... das is nämlich arschteuer das is ein geburstag!
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 8. November 2003 wenn schon materialistisch , dann nur geld. Mit geld kann man nichts falsch machen, Mit geld kann man am besten messen wie viel materialistische liebe man wert ist. Mit Geld kann man sich das holen was man sich wünscht und keiner weiß wovon man träumt. Und das Geld nur in der Landeswährung wenn der kurs optimal ist
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 8. November 2003 ich glaube nicht dass er sich neue drums oder sonstiges zulegen möchte... das is nämlich arschteuer das is ein geburstag!
solidussnake 0 Melden Geschrieben 8. November 2003 Wie wärs mit ner Softair MP 5 RAS ? Nee ein Computer würd mir vorerst reichen oder n neuer Fernseher , in 2 1/2 Jahren isses dann ein Auto !
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 8. November 2003 jaja is ja gut war ja net böse gemeint oda so ich meine nur was nützem ihm schöne bilder wovon er nur täumen kann.. @solid wenn ne softair dan ne MP5K Gasblowback von Maruzen das einzig wahre...!!!!!!!!!!!!!!1 Hammer Rückstoss geiles Handling Toppräzision und die reichweite
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 8. November 2003 jaja is ja gut war ja net böse gemeint oda so ich meine nur was nützem ihm schöne bilder wovon er nur täumen kann..
solidussnake 0 Melden Geschrieben 8. November 2003 @solid wenn ne softair dan ne MP5K Gasblowback von Maruzen das einzig wahre...!!!!!!!!!!!!!!1 Hammer Rückstoss geiles Handling Toppräzision und die reichweite