Illminded 0 Melden Geschrieben 11. November 2003 boah stahlhelm ich mach gleich noch nen neues topic im ebc forum auf! stahlhelms beste beiträge !!!! lol du gehirnsäge i love u!!
[VIG] Black Shark 0 Autor Melden Geschrieben 12. November 2003 ähm ist ja gut aber wollt ihr nichts zu meiner map sagen
K98 143 Melden Geschrieben 12. November 2003 Black Shark,12. Nov 2003, 14:26] ähm ist ja gut aber wollt ihr nichts zu meiner map sagen naja irgendwie bist du selbst schuld dran da sich keiner zu deiner map äussert ^^
Illminded 0 Melden Geschrieben 12. November 2003 (bearbeitet) hmm naja ich hab noch nie ne richtig geile custom map gezoggt.die screens gefallen mir nicht so.. peace Ill ps:stahlhelm alleine schon wegen deiner signatur sollte ich nen neues topic im ebc forum starten hihihihi deuschte <---LOL Bearbeitet 12. November 2003 von Illminded
Stahlhelm 0 Melden Geschrieben 12. November 2003 du nap hol dir mal ne Brille guck genau hin du bubi da steht DEUTSCHER und net DESCHTER :keineahnung:
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 12. November 2003 (bearbeitet) Alle mal das ausfüllen dann müsst ihr nicht rumspammen sondern nur ankreuzen Hallo du [ ] planloser Newbie [ ] Lamer [ ] Flamer [ ] Perverser [ ] Geek [ ] Spammer [ ] Rassist [ ] ******* [ ] Troll [ ] Fundamentalist [ ] Satanist [ ] "Experte" [ ] Möchtegern [ ] Schwachkopf [ ] Verschwendung von Haut/Grauer Materie/Blut [ ] Anderes: Person Du wirst niedergeflamed wegen: [ ] Missbrauch eines fachlichen Begriffes. [ ] Du hast eine andere Diskussion in diesen Thread hereingebracht. [ ] Du hast offensichtlich keine Ahnung von dem zu diskutierenden Thema. [ ] Du hast ein 'Top 10' Posting gemacht. [ ] Du hast einen Vorschlag gemacht der schon bis zum Tode durchdiskutiert wurde. [ ] Du hast eine religiöse Diskussion entfacht. [ ] Du hast einen langen und schwachsinnigen Thread gestartet. [ ] Du hast dabei mitgeholfen, einen langen und schwachsinnigen Thread zu verbreiten. [ ] Dein Posting ist absolut fehl am Platze wo du es gemacht hast: Es gibt einen eklatanen Mangel an Anfragen für Bestrafungen und es *wird* *absolut* *nicht* *rumgeheult*. [ ] Dein Unverständnis der Grundlagen des Themas ist abstossend. [ ] Du hast eine "You all suck" Mitteilung gepostet. [ ] Du hast einen Niedrig-IQ Flamingköder gepostet. [ ] Du bist ein eklatanter und offensichtlicer Troll [ ] Du hast einem eklatanten und offensichtlichem Troll geantwortet. [ ] Du hast eine Aussage gemacht dass das eine richtig und das andere falsch sei, jedoch keinerlei Begründung für deine Meinung abgegeben. [ ] Du redest wirr und unverständlich. [ ] Du hast zwar eine Post gemacht, dieser sagt jedoch nichts aus. [ ] Dein Name/deine Signatur/dein Avatar ist abscheulich. [ ] Dein Posting hat nichts ausser Psychogeschwafel enthalten. [ ] Du behauptest, mehr zu wissen als Newton, Ohm, Pavlov, etc. [ ] Deine abscheuliche Textformatierung macht das Posting unlesbar. [ ] Du nimmst grundlos an, dass deine Ideen eine Verbesserung für ein Spiel wären und dass sie fehlerfrei sind. [ ] Du hast SCHREIEND in ZUFÄLLIGEN GROSSBUCHSTABEN (ODER ALLES IN GROSSBUCHSTABEN) geschrieben und das obwohl du KEINEN GRUND DAFÜR hattest. [ ] Du hast irgendwas sChWaChSiNnIgEs WiE dAs HiEr geschrieben. [ ] Du machst einen auf '4bs0lut 0b3r L33t", oder deine Rechtschreibung ist so schlecht dass es niemand lesen kann. [ ] Du hast nichts wirklich angestellt, aber du erscheinst so ein Wurm zu sein dass man dich einfach trotzdem niederflamen muss. [ ] Du hast eine Reihe von Sin- und Witzfreien Threads aufgemacht und erscheinst einfach generell N00bish. Um dich zu bessern und deinen guten Willen zu beweisen musst du: [ ] Aufhören zu posten bis du zumindest eine grobe Vorstellung davon hast, was du da eigentlich machst. [ ] Für eine Woche zu Masturbieren aufhören. [ ] Jedes Thema in welchem du gepostet hast während der nächsten Woche regelmäßig lesen. [ ] Deine AOL-Kennung kündigen [ ] Dein Modem mit einem Hammer zerschlagen und die Teile aufessen. [ ] Mitsamt deinem Monitor in die gefüllt Badewanne springen. (Der Monitor muss angeschlossen sein.) [ ] Endlich etwas sinnvolles posten. [ ] Die FAQs lesen und im Gedächtnis behalten. [ ] Deine private Telephonnummer in der Signatur angeben. [ ] Für einen Monat der Ehrengast in alt.flame sein. Zum Abschluss will ich sagen: [ ] Du kannst mir einen blasen. [ ] Besorg dir 'nen Plan. [ ] Fange an zu leben. [ ] Verschwinde einfach. [ ] Werde erwachsen. [ ] Schreibe nie wieder einen Post. [ ] Ich bemitleide deinen Hund. [ ] Du solltest psychiatrische Hilfe aufsuchen. [ ] Dummköpfe wie du liefern Argumentationsmaterial für andere Dummköpfe die für Zensur sind. [ ] Deine Mutter ist so fett/blöde/hässlich dass... [ ] Verlage dein sinnloses Gelabere nach wo anders. [ ] Geh' zurück zur Schule und lerne endlich 'mal wirklich etwas. [ ] Lerne wie man postet oder verschwinde von hier. [ ] Alles der oben genannten Punkte So das ist [AVT]Chris´s Flame Formular Bearbeitet 12. November 2003 von Tankhunter
Stahlhelm 0 Melden Geschrieben 12. November 2003 lol denkst ich lese das alles durch ^^ rofl nee ganz bestimmt nicht
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 12. November 2003 (bearbeitet) ARghhhhh man kannst du nich lesen? must ja nich alles lesen nur die beschimpf punkte raussuchen weil dann musst du nicht so rumspammen du Deutscher Ach schade doch nicht mehr der deutsche stahlhelm Achja heisst das nicht !dentic hat gesprochen und nicht der !dentic weil so besonders bist du auch nicht das du so einzig artig bist Bearbeitet 12. November 2003 von Tankhunter
Stahlhelm 0 Melden Geschrieben 12. November 2003 nerv mich nicht :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung:
[VIG] Black Shark 0 Autor Melden Geschrieben 12. November 2003 He man was soll das, dass soll ein Map Topic sein und ich höre gerne Kritik/Lob