Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast firsm

Wo BF Modifikationen herunterladen?

Empfohlene Beiträge

Gast firsm
Geschrieben

Guten Abend,

ich habe zufällig das Spiel Battlefield 1942 in der Demo Version erhalten und es mir danach gekauft, da es wirklich großen Spielspaß bereitet. Wie ich sehe gibt es auch viele Modifikationen.

Nun, meine Frage: Wo kann ich diese Downloaden?

FileFront, PlanetMirror und was es sonst nocht gibt ist wohl nicht das wahre.

Überall muss man sich registrieren, wenn man nicht für das Downloaden zahlen will wartet man zwei Stunden um dann die Meldung zu erhalten dass die Server voll belegt sind und ein Download nicht in Sicht ist. Ich finde das eine wirkliche Frechheit die schon wieder die ganze Vorfreude am Spiel raubt.

Gibt es keine _seriösen_ Alternativen wie z. B. ein FTP Server?

Vielen Dank im Vorraus

Fabian

Geschrieben
Guten Abend,

ich habe zufällig das Spiel Battlefield 1942 in der Demo Version erhalten und es mir danach gekauft, da es wirklich großen Spielspaß bereitet. Wie ich sehe gibt es auch viele Modifikationen.

Nun, meine Frage: Wo kann ich diese Downloaden?

FileFront, PlanetMirror und was es sonst nocht gibt ist wohl nicht das wahre.

Überall muss man sich registrieren, wenn man nicht für das Downloaden zahlen will wartet man zwei Stunden um dann die Meldung zu erhalten dass die Server voll belegt sind und ein Download nicht in Sicht ist. Ich finde das eine wirkliche Frechheit die schon wieder die ganze Vorfreude am Spiel raubt.

Gibt es keine _seriösen_ Alternativen wie z. B. ein FTP Server?

Vielen Dank im Vorraus

Fabian

Geschrieben

Auf filefront.com gibt es viel zu BF!

Hier und dann BF suchen

Gast firsm
Geschrieben

Hallo,

nookie:

also auf battlefield-1942.net hab ich natürlich geschaut, da gibt es aber nichts zum runterladen, da gibt es nur Links auf genannte Seiten :)

Rock*Star:

An diese Mods habe ich auch ungefähr gedacht ;)

Neo 007: Also ich habe mich schon bei ca. 3 anderen Downloadseiten registriert und dann nur immer gelesen das alle Server busy sind :huh: Aber ich probiers mal mit dieser.

Vielen Dank

Fabian

[Edit]

Ich habe mich gerad ebei FileFront registriert und versucht Forgotten Hope herunterzuladen, mit dem Resultat das alle Server besetzt sind - und daran andert sich auch nichts :angry:

Geschrieben

also ich sauge immer von den wuchers. einfach regestrieren ,super schnell downloaden und keine wartezeiten, keine abbrüche. einfach gut

hier ist der link

p.s.: ich hasse die fileplanet sch.... .

Geschrieben

kann dir www.bf42home.de nur empfehlen, ist echt super, keine registrierung, super schnell, download bricht nicht ab und hat auch noch eine riesen palette an mods.

:)

PS das beste: ist umsonst :D

Geschrieben

wow danke das kann ich auch gebrauchen banana.gif