Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fozzy

AntiPersonenMinen ?

Empfohlene Beiträge

Ich höre immer öfter das es auch Minen gibt, die explodieren, wenn jemand rüberlatscht. Ich kenn nur die AntiTank Minen. Gibt es solche Minen in BF oder nur in DC ? Und gibt es sie überhaupt ? :huh:

:keineahnung: :nospam: - danke !

Mit bestem Gruß

Fozzy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In BF gibt es die(zum Glück)nicht.In der Realität leider ja.Den das sind die hinterhältigsten Waffen

die ich kenne.Es gibt sie sogar so das sie darauf ausgetrichtet sind den Feind(Zivilisten ? :angry: )nicht

zu töten,sondern nur schwer zu verletzen :angry:

Hast du noch nie was von sogenannten Springminen gehört ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modernen Militärstragegien sind immer darauf ausgelegt möglichst viele Menschen zu verletzen und nicht zu töten, denn für jeden Verletzten scheidet mindestens ein weiterer Soldat aus dem Kampf aus, der sich um den Verletzten kümmern muss.

Da du die Zivilisten erwähnst: es gibt sogar spezielle Typen, die auf KINDER ausgerichtet sind. :angry::angry::angry::angry:

(ich glaub das haben die Amis im 1. Golfkriege eingesetzt :angry: )

z.B so eine Art "Bomben", die mit als Kugelschreiber oder Spielzeug getarnten Minen gefüllt sind und diese so wie bei Cluster-Bomben über eine möglichst großes Gebiet verstreuen. <_<

-- Kim Wilde: life is cruel, life is difficult --

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du die Zivilisten erwähnst: es gibt sogar spezielle Typen, die auf KINDER ausgerichtet sind. :angry::angry::angry::angry:

(ich glaub das haben die Amis im 1. Golfkriege eingesetzt :angry: )

z.B so eine Art "Bomben", die mit als Kugelschreiber oder Spielzeug getarnten Minen gefüllt sind und diese so wie bei Cluster-Bomben über eine möglichst großes Gebiet verstreuen. <_>

Genau das meine ich,den sowas finde ich zum kotzen :angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*argh* Ich wollte eigentlich nur wissen, ob es sie in Desert Combat oder in einer anderen Mod für Battlefield gibt ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den bekannten Mods (1942, DC, RTR, EOD, FH) leider nicht du musst es am besten mit Dynamit machen, der ist aber auch gut gegen Panzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder diese minen die wenn man drauf steigt zuerst ca 1,5 meter in die luft sausen und erst dann hochgehen!

oder natürlcih die tretminen,die scheisshaufen von hunden! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Major schon sagte, die gabs mal so in DC 0.3 oder so.

Die wurden dann entfernt, weiss auch nicht warum.

Es gab auch noch irgendsoein Selbstmordpacket, das man benutzen konnte um wenn man in der Nähe eines Feindes stand konnte man das Packet zünden ging aber selber drauf :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Panzerminen können gefährlich sein: *lol*

(22. März 1999, Phnom Penh) Jahrzehnte der bewaffneten Auseinandersetzungen haben in ganz Kambodscha ihre Zeichen in Form von nicht explodierten Minen und anderen Munitionsresten hinterlassen. Die Behörden warnen die Bürger vor dem Umgang mit den Blindgängern. Vor kurzem verbrachten drei Freunde einen Abend bei geistigen Getränken und ebenso hochgeistigem Gespräch im örtlichen Café in der südöstlichen Provinz Svay Rieng. Stundenlang verharrte man im freundlichen Gespräch, bis einer der Männer eine 25 Jahre alte, nicht explodierte Panzermine hervorholte, die er kürzlich in seinem Garten gefunden hatte.

Er warf die Mine unter den Tisch und die drei fingen an, 'Russisches Roulette' zu spielen, wobei sie abwechselnd einen Drink hinunterstürzten und danach auf die Mine trampelten. Die anderen Kneipengäste flohen in Panik.

Nur Minuten später explodierte der Sprengkörper mit einem lauten Knall und tötete die drei Männer in der Bar. "Ihre Ehefrauen konnten noch nicht mal Fleischfetzen finden, so stark war die Zerstörungskraft der Detonation", berichtet die Rasmei Kampuchea Zeitung.

(Aus den Darwin-awards) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich mit den scheiss Teilen immer selbst gesprengt weil ich hab sie immer zu nah vor mich gelegt und dann ........ *argh*

Edit

Also ich meine keine echten minen *lol*

Edit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.