Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tanski

Andauernd Verbindungsproblem - Ist das normal? :(

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Alle,

ich hab' das Spiel noch nicht lange, hab' mich aber so weit eingespielt, dass ich mal gegen richtige Gegner antreten, bzw. mal online mit anderen Leuten spielen möchte.

Das Problem ist: Ich komme nicht über ca. 5 Minuten Spielzeit hinaus! :angry:

Ich habe einen AMD 2400, halbes GB RAM und gehe per ISDN mit 128kbs ins Netz.

Ich nehme immer den Server mit dem niedrigsten ping, aber völlig egal, nach spätestens (!) 5 Minuten kommt "Verbindungsprobleme", und ich bin draußen, meistens sogar mit einem heftigen Aufhänger!

Wieso???

Ist ISDN zu langsam für BF1942?

Geschrieben

Stell bei den Optionen in Battlefield die Internetgeschwindigkeit auf Modem, daß sollte einen stabilen Ping ermöglichen.

Geschrieben

kazaa, ja, abaer was ist ein esel ????

Geschrieben

Also, den "kazaa-trojaner" hab' ich mit viel Mühe wieder von der Festplatte gekriegt, und der kommt mir auch bestimmt nicht wieder drauf (wenn ich's verhindern kann!"! :angry:

Aber edonky sagt mir garnix?

Geschrieben

was meinst du mit "kazaa-trojaner"?

ich habe, nachdem ich irgendwann STÄNDIG verbindungsprobleme hatte, kazaa deinstalliert und adaware über mein system laufen lassen.

seitdem gehts wieder...

Geschrieben

Ups, sorry, interner joke! :D

Also, irgendjemand hat mir mal gesagt "Du mußt unbedingt mal bei kazaa reinschauen, ganz tolle Sache!"

Hab ich Schaf gemacht, und danach kriegte meine Firewall keine ruhige Minute mehr, alle 2 Minuten wollten die auf meine PC! :angry:

Ich hab' da wirklich kein Verständnis für! :angry:

Erst mal weiß ich nicht, wieso man von denen andauernd angepingt wird, und zweitens hätten sie's schon irgendwo ankündigen können!

Aber stimmt, wozu?

Man kann ja schlecht schreiben, dass man jemanden ausspionieren will!

Sorry wenn sich jetzt jemand auf die Füße getreten fühlt, aber aus welchem anderen Grund sollten die denn versuchen, unaufgefordert in meinen PC zu kommen! :angry: