Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Flutschi

Maus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe mir vor kurzem die Logitech MX-500 Kabelmaus geholt. Nun hab ich das Problem das die Daumen Tasten sowie das Mausrad nicht mehr funktionieren.

Bei dem Vorgänger Modell der maus, klappte noch alles, ausserdem klappt bei freunden die die identische Maus mit identischen treibern haben auch alles einwandfrei. Neuinstallation von Battlefield sowie der maus haben auch nichts gebracht.

Ist so ein Problem bereits bekannt, oder kann es sein das ich irgendeine Einstellung noch besondern konfigurieren muss?

Geschrieben

Jo Problem ist bekannt hatte ich auch, du musst den neusten maustreiber haben , dann kannst du die tasten und mausrad benutzen

Geschrieben

Ok, danke.

Das Problem wurde dadurch behebt, ich war halt nur so doof und hab erwartet, dass wenn ich schon 45 Euro für ne Maus bezahle auch die aktuellen treiber dabei sind <_< .

Trotzdem komisch dass dieses Problem in meinem bekannten kreis nur bei mir aufgetreten ist.

Geschrieben
Ok, danke.

Das Problem wurde dadurch behebt, ich war halt nur so doof und hab erwartet, dass wenn ich schon 45 Euro für ne Maus bezahle auch die aktuellen treiber dabei sind <_< .

Trotzdem komisch dass dieses Problem in meinem bekannten kreis nur bei mir aufgetreten ist.

Geschrieben

Ich hab mal eine Umfrage gemacht und fast alle hatten eine MX 700/500, ich auch :klatsch: