Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

DC 0.5?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was ist schon viel neues dran, an der neuen Version, wenn ich sagen könnte mit welcher Versions Nummer das Mod rausgehen würde, würde ich sagen 0.45. Vergleich: DC 0.39 auf 0.4 sollte ja fast keine Änderungen enthalten, aber das war nicht so und jetzt von 0.4 auf 0.5 fast keine Änderungen.

Eure Meinung?

:offtopic: : Im DC Mod sind die Amis zu stark bevorzugt, z.B in dieser Version bekammen fast nur die Amis neue Sachen und auch interessante. DIe Iraker haben einfach ein unnützliches Pistölchen bekommen und einen nichts nutz Heli. WIe findet ihr das?

Geschrieben

Na ja den Heli als Nichtsnutz abzustempeln ist ein bisschen hart. Ich hab heut erlebt dass ein geübter (!) Pilot über der US-Base geflogen is ohne abgeknallt zu werden und das gab ne Party :D .

Ansonsten wenn ich ne Schulnote gebn müsste bestenfalls ne 3. Das ist einfach nicht rund. Erstens mal das angesprochene Balancing. Die Amis kriegen fette Waffen, immer Neues. UNd jeder zockt dann Ami. Die CAR-15 ist sehr beliebt (ich find se scheisse). Midway: Amis-2 Harrier, ein UH-60, ein Tomcat. Irakis- eine Hirschkuh und 1 Mig. Außerdem sind die Waffen viel stärker. Der UH-60 kriegt entweder Raketenwerfer oder jetzt sogar 2 GatlingGuns! So ein Beschiss. Kriegen Schalldämpfer, Wüstenbuggy (ok ham Irakis jetzt auch is aber unrealistisch)usw. Die Balance ist b-e-s-c-h-i-s-s-e-n! Und ich hab heute Basrah Nights gezockt. Das war vielleicht grauenvoll! Die Map an sich schonma. Man kann keine 2 Meter geradeaus fahrn. Man weis snie wo der Gegner ist. Man muss andauernd auf die Karte schaun. Bumm-tot. Campen wird belohnt. Die Witzfiguren ham die Karte als "best map ever" abgestempelt. Guter Witz. Und DC als "best MOd". OK DC ist lustig und ist auf dem richtigen Weg, Waffen und co., sindf richtig cool. Aber die Spielbarkeit ist schrecklich. FH ist der beste Mod :D . Ach und Basrah Nights spielt sich wie CS. Haaallooo! Ich wil DC spieln nicht DC. Also FH 0.6 wird der Megahammer! Ja ich bin :dagegen: <----DC FH---->:dafür:*lol*

PS: Ja muss mal die neuen Smilies spammen! -_-<_<:mellow::dagegen:*gebannt*:klatsch: *grins* :spam: :super::w00t::lol:

Geschrieben

Also das die Ammis in 0.5,(mal wieder) bevorzugt wurden stimmt schon.

Am krassesten finde ich allerdings auch die CAR-15,da man durch das Zielfernrohr doch in einigen Situationen klare Vorteile hatt.(wie bei der MP5 auch schon)

Also den Heli finde ich auch zu schwach die 2 Miniguns taugen einfach nicht.

Da war der 0.4 BH mit einer Gun wesentlich stärker als der jetzt,und die Helis sind fast nurnoch zum Transport zu gebrauchen,wenn man nicht als Stinger Futter dienen will.

Da die momentane Version aber noch eine Beta ist(0.5L Beta) und in der DC readme steht:"This is not the complete or final list, this is only what is available for the public Beta and more will follow in the next alpha release.",hoffe ich das die Irakis in einer der nächsten Updates mal ordentlich aufgerüstet werden!

(Da DC aber aus dem USA kommt,habe ich da leider so meine Zweifel :( )

Zum Thema Balancing:

Aus meiner bisherigen Erfahrung kann ich aber sagen das ein gutes Iraki Team,das gut zusammen arbeitet,die Ammis auf jeder Map schlagen kann.(umgekehrt natürlich genauso)

Obwohl es auf manchen Maps für die Iraki´s schon wirklich ziemlich hart ist.(aber ich mag Herrausforderungen,und ich kenne einige wirklich gute Spieler die das auch so sehen,und wenn man davon einige im (Iraki)Team hat,kann man den Ammis schon ordentlich das Fürchten lehren.) :P

*edit*-Räichtschraipunk-

Geschrieben

DC macht schon spass ist mal ne abwechslung zwischen druch zum normalen bf :D

Geschrieben

Also wenn ich dc zocke gewinnen meistens die Irakis, dank mir natürlich *lol*

Geschrieben

Kann es sein das die die Steuerung vom Heli verändert haben? Wenn ja: Was fürn scheiß!

Gast abc
Geschrieben

also ich meine da hat sich ne menge geetan, nu denk ma nach, so eine map zu bauen dauert lange,dann sounds zu machen, neue skins, und fahrzeuge ! mach du mal ein mod!! <_<

Geschrieben
also ich meine da hat sich ne menge geetan, nu denk ma nach, so eine map zu bauen dauert lange,dann sounds zu machen, neue skins, und fahrzeuge ! mach du mal ein mod!! <_<
Geschrieben

(abc @ 10. Nov 2003, 14:25)

also ich meine da hat sich ne menge geetan, nu denk ma nach, so eine map zu bauen dauert lange,dann sounds zu machen, neue skins, und fahrzeuge ! mach du mal ein mod!! 
Geschrieben
Black Shark,10. Nov 2003, 18:53] (abc @ 10. Nov 2003, 14:25)

also ich meine da hat sich ne menge geetan, nu denk ma nach, so eine map zu bauen dauert lange,dann sounds zu machen, neue skins, und fahrzeuge ! mach du mal ein mod!! 

Nun ich mappe selbst und bin auch recht gut damit. Nur so zum SAGEN ich arbeite an einem Mod als Mapper: Mafia Mod für BF www.mafiamod.de

was sagst nun, ich heisse dort RaY

Geschrieben
Black Shark,11. Nov 2003, 18:33] bei dir denke ich das auch *lol*
Geschrieben

hallo, irgend wie finde ich etwas merkwürdig: DC wurde anhand der foren am 7. nov. veröffentlicht und wurde schon 62851 mal gesaugt?? <_< da stimmt doch was nicht?!

Geschrieben

ach ja und als ich die neue version gesaugt und installiert habe wollte ich auch schon gerade wieder onlinezocken...aber gibt nur 5 bis 6 server die über die gleiche version wie ich habe...wie kann das sein? könn ihr mir helfen?

;)