Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

=LSW=Kaputtmacher

DESERT COMBAT Mickey Maus Stimmen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

habe seit einiger zeit das problem das alle stimmen bei desert combat viel zu schnell abgespielt werden.

dies betrifft den ganzen funkverkehr nicht nur das was ich selber sage via F tasten !!!

hört sich dann an wie mickey maus :blink:

das prob besteht schon seit einigen versionen von dc und kommt nur dort vor !

wer kann helfen??

TIA

Geschrieben

ich habe das selbe problem aber schon seit hmm 0.35 oder 0.38 und bei mir sind es nur F1 bis F4 der rest geht normal und ich dachte das wäre normal aber als ich letztens bei einem kumpel war und der ein bischen gezockt hat ist mir aufgefallen das es bei ihm ohne probleme geht . hab DC schon deinstalliert und neu drauf gemacht und es geht einfach net *grrr*

Geschrieben

Nehmt mal schrittweise die Hardware-Beschleunigung runter, hat bei mir auch geholfen. :)

Gast abc
Geschrieben

also bei der alten version 0.4 hatte ich das mal zwischen durch, aber das hat sich mit der neuen version verabschiedet ! *lol*

Geschrieben

ist es nur bei dc, oder auch ohne mod?

Geschrieben

bei mir nur DC und wie gesagt nur F1 bis F4. hab mal bei den sounds ein bischen rumprobiert auch nix. bin für jede hilfe dankbar

Geschrieben

lol..... hatte nie probs damit.. aber jetzt seit 0.5L habe ich micky im rechner sitzen....shit

Geschrieben

verdammte shice ich auch.....

==> hatt aber auch vorteile...den weg nach disneyland kann ich mir ersparen...

aber ich will das nicht........ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

HELP

S.O.S

Geschrieben

Versucht mal folgendes (hat bei mir geholfen):

1. Komplette deinstallation von Desert Combat & Battlefield 1942 (evtl. Ordner danach löschen)

2. Treiber für die Soundkarte od. Soundchip (evtl. Chipsatztreiber) aktualisieren od. neu installieren

3. Spiel wieder installieren

So hab ich's gemacht und es hat funktioniert.

MfG

i75

Geschrieben

hmmm..... das system hatte ich gerade komplett neu gemacht.... also treiber auch.....

allerdings ist dieses onboard sound sowieso müll.... brauche dringenst ne neue soundkarte.... die alte ist mitten beim zocken abgeraucht.... :angry:

habe die hardwarebeschleunigung ganz runter genommen... jetzt geht es.....

Geschrieben

Ich hatte das auch schon mal aber nur bei DC 0.38, als der nächste Patchs rauskam wars wieder weg.

Ich glaube, bei mir lags an der Soundkarte, die nich unterstützt wurde oda so...