Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Frische Bilder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielleicht kennt ihr die Bilder schon, einige wurden in den News aber noch nicht behandelt. Schaut euch einfach diesen Thread an. Viel Spaß!

Geschrieben

nicht schlecht...... :huh::huh: !

Danke für den Link.

DKrets

Geschrieben

Ja...so toll find ich seh auch net....! <_<

Geschrieben

FH find ich sowieso scheisse, hat einfach zu wenig Action, DC und Mafia Mod sind da schon besser

Geschrieben
Vielleicht kennt ihr die Bilder schon, einige wurden in den News aber noch nicht behandelt. Schaut euch einfach diesen Thread an. Viel Spaß!
Geschrieben

Boa toll welche dc version hast du 0.2 *lol*

He man zock dc mal auf einem clanserver mit keinen noobs dann rockts voll

Geschrieben
Black Shark,13. Nov 2003, 12:14] FH find ich sowieso scheisse, hat einfach zu wenig Action, DC und Mafia Mod sind da schon besser
Geschrieben

Wird sicher der Hammer gitb zwar noch keine Public Alpha aber schaut selbst www.mafiamod.de

Geschrieben
Black Shark,13. Nov 2003, 13:19] Wird sicher der Hammer gitb zwar noch keine Public Alpha aber schaut selbst www.mafiamod.de
Geschrieben

1. Wir haben alles was ein Mod brauch, von jeder Sorte glaub midestens 2 nur Sound brauchen wir noch Unterstützung

2. Da noch keine Alpha drausen ist, kannst du auch nicht viel vermuten

3. BF Pirats war bis zum reales sehr umbekannt und dann würde es massig runtergeladen

Geschrieben
1. Wir haben alles was ein Mod brauch, von jeder Sorte glaub midestens 2 nur Sound brauchen wir noch Unterstützung