Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

fm200

Problem mit BF 1942 WWII demo

Empfohlene Beiträge

hi

ich hab die Battlefield 1942 Secret Weapons of WWII Demo und ich möchte einen server aufmachen das hab ich auch so weit geschafft nur kann keiner joinen.Liegt es vielleicht an den ports auf meinem router? Kann mir jemand sagen welche ports ich freischlaten muss und ob ich die ip vom provider oder die eigene ip nehmen muss?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst du das mit ip vom provider oder deine?? du musst natürluch nicht die netzwerk ip wie z.b. 192.168.1.2 nehmen! geh mal googlen es gibt viele seiten die deine ip anzeigen.

wenn du einen router hast musst du den port freischalten. welcher port das swowwII verwendet weiss ich ned. vielleicht den gleichen standart port wie bf: 14567

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die leute haben auch die demo

und wenn ich den server mit der provider ip starte funktioniert es nicht der server wird gestoppt und bricht ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Zuerst solltest Du mal überprüfen ob folgende Ports in Deinem Router gefowardet sind:

14567 udp

14690 udp

23000 udp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ports sind freigeschaltet hab das prob schon selbst gelöst aber trotzdem Danke euch allen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Und was wars?

Kannst das ruhig hier reinschreiben, vielleicht hat mal jemand anders auch das gleiche Problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte die richtigen ports schon freigeschaltet auf dem router aber es hat erst nach dem neustart des pc funktioniert also nehme ich an das die LAN verbindung erst getrennt werden muss und das erst dann funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.