Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

CUNNILINGUS

Hilfe wie fliege ich ein jet?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie zum Teufel flieg ich son Flugzeug!?!?!?!?

ich krieg es schnell in die luft aber noch schneller wieder runter!!!

wiesolte ich meine steuerung einstellen und überhaupt?

bombadiert mich mit antworten pls

mfg metty

Geschrieben

üb erstmal mit den normalen fliegern zu fliegen, sihe wie fliege ich thread, wenn du begriffen hast wie das funzt, ist der jet nichts anderes, nur schneller :)

Geschrieben

Kauf dich mal nen Joystick. Mit der Maus geht es aber auch.

Geschrieben

hab nen joystick :)

ichkannauch schon länger in der luft bleiben (wenn ich mit ganz wenigen bots spiele.

steuerung:

vorne: nase runter

hinten: nase hoch

rechts: rollen nach rechts

links: rollen nach links

ist das ne gute einstellung ?

ich kann nu zwar länger in der luft bleiben aber ich schaukel wie sau von links nach rechts. sprich im kampf gewinn ich keinen blumentopf. weder im luftkamf noch bei rum bomben.

wenn ich was treffe dann weils ein querschläger war ^^

Geschrieben

Hab das selbe problem wie du :(

Ne kleine bewegung am Joystick, und schon macht der 90Grad-Kurve oder halbe Rolle :ph34r:

Desshalb habbich meinen Joystick auch aufn Müll gestellt und flieg bei Bf mit Maus und Keyboard :)

Geschrieben

Mein Gott jeder will fliegen. Erst nen Hubi jetzt nen Jet <_<

Nicht jeder ist dazu geboren ein Ass am großen Horizont des Fliegerhimmels zu sein! ;)

Die einzig wahre Waffe ist doch immer noch der Panzer!

PS: -=650=- Post!

Geschrieben
Hab das selbe problem wie du :(

Ne kleine bewegung am Joystick, und schon macht der 90Grad-Kurve oder halbe Rolle  :ph34r:

Desshalb habbich meinen Joystick auch aufn Müll gestellt und flieg bei Bf mit Maus und Keyboard :)

Geschrieben

krass!!! wie fliege ich einen jet??

die wahre waffe is immer noch mei sniper und am liebsten sitz ich jeep, wenn der wind durch meine haare weht und die kugeln an meinen ohren vorbeiflitzen, da weis man wo man ist