Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Guest Cine

CD-Seriennummer ;)

Recommended Posts

Guest Cine

Servus,

Ich hab eine Frage..

Wenn ich mit Bots zocken möchte, dann funzt alles einwandfrei, aber wenn ich im Internet Zocken möchte, dann kommt kurz nach dem connecten die Meldung: CD-Seriennummer Falsch !

Bedeuted das das schon jemand auf dem Server diesen Code verwendet, oder das er einfach Flasch ist ??

Er kann eigentlich ned Falsch sein, weil ich ihn nem Kumpel gegeben hab, und bei ihm ist es gegangen..

Ich benutze auch nen crack, scheiss cd einlegerei !! <_<

Aber in dem Crack steht drin das ich wenn ich eine gültige Nummer hab, auch online zocken kann..

Der Code ist ziemlich sicher correct, kann mir einer sagen warum das ned geht ??

THX Cine :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du den key von mit einem original spiel gekauft ? generierte keys kannste online nicht verwenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Cine

K, thx, dann versusch ich entweder die iso methode, oder, ich

muss halt ums verrecken <_< die CD´s einlegen...

THX soweit, aber wenn jemand auf dem Server den Key schon verwendet,

dann gibts auch ne dementsprechende Fehlermeldung oder ??

THX Cine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn schon ein anderer Deinen Key auf dem Server verwendet kommt die Meldung CD-Key in use. Das war´s dann. Deshalb: Nie den CD Key weggeben. Die einzige Chance die Du dann hast ist, Dich an EA zu wenden, den alten Key sperren lasseun und einen neuen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus,

Ich hab eine Frage..

Wenn ich mit Bots zocken möchte, dann funzt alles einwandfrei, aber wenn ich im Internet Zocken möchte, dann kommt kurz nach dem connecten die Meldung: CD-Seriennummer Falsch ! 

Bedeuted das das schon jemand auf dem Server diesen Code verwendet, oder das er einfach Flasch ist ??

Er kann eigentlich ned Falsch sein, weil ich ihn nem Kumpel gegeben hab, und bei ihm ist es gegangen..

Ich benutze auch nen crack, scheiss cd einlegerei !!  <_<

Aber in dem Crack steht drin das ich wenn ich eine gültige Nummer hab, auch online zocken kann..

Der Code ist ziemlich sicher correct, kann mir einer sagen warum das ned geht ??

THX Cine  :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub Dice hat den NO-Cd crack eh selbst rausgegeben!!! <_<

Die dinger machen die meisten Spiele eh nur grad zu einer Demo.

Nen paar Lvels gegen bots zocken und dann muste es dir kaufen weilde nicht weiter kommst!!!

War bei SoF2 genaus so!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag