Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DotwinX

Alle mit allgemeinen Problemem

Recommended Posts

Hallo Leutz.

Falls ihr Probleme beim Registrieren des Spieles habt schreib EA doch einfach selbst eine Email mit euren Wünschen!

Dabei sein sollte folgendes:

Betriebssystem: WINDOWS / DOS (Version)

Prozessor: Typ und Takt

Arbeitsspeicher: Typ und Größe

Grafikkarte: Modell und Treiber

Soundkarte: Modell incl. IRQ, DMA und Einstellungen

CD-ROM: Modell und Treiber

Außerdem habe ich die DXDiag txt dabeigelegt.

Ausführen -> DXdiag -> Alle Informationen speichern

UND

Das Programm "Battlefield 1942 The Road to Rome_EZ.exe" ausgeführt.

Danach speichert die Infos ab und schickt sie zu EA!

Ich persönlich habe folgendes geschrieben:

Betriebssystem:            WINDOWS XP Service Pack 1

Prozessor:                    Pentium 4 2000 MHZ

Arbeitsspeicher:            512 MB DDR Ram 2100 Infenion

Grafikkarte:                  Geforce Ti4200, 43.00

Soundkarte:                  CMI8738/C3DX, IRQ 21 Treiberversion 5.12.1.639

CD-ROM:                    Toshiba DVD Rom SD-M1612, Standard WinXP Treiber

Hallo allerseits!

Ich habe versucht mich bei EA zu registrieren, jedoch ist es jedesmal fehlgeschlagen. Habe es schon dutzende male probiert, jedoch heißt es immer "Registrierung Fehlgeschlagen, bitte versuchen sie es später erneut". Egal ob mit Battlefield 1942, Road to Rome oder C&C Generals...

Zuerst: Battlefield ist ein fantastisches Spiel!!

Meine Systemconfigs liegen im Anhang dabei (dxdiag & eReg)

Ich habe einen Pentium4 mit 2000 MHZ und 512 MB Ram. Dazu noch eine Geforce 4 Ti4200. Also müsste ich davon ausgehen, das Battlefield in 1024X786x32 mit allen Details flüssig spielbar sein müsste.

Ich habe große Performanceprobleme. Egal mit welchem Patch. Der aktuelle 1.31 hat zwar die Performance verbessert aber an der eigenen Performance liegt es nicht mal.

Damit es nicht noch komplizierter wird versuche ich es mal zu erklären:

Innerhalb des Spieles habe ich immer über 30 fps. Die Framezahl ist meist bei ca. 40-70 fps. (Console: console.showfps 1).

Wenn ich jedoch unter 60-70 fps falle, dann ruckelt das Spiel zwar nicht, jedoch stockt es. Es ist immer eine kleine Pause von 1/2 sek und dann läuft das Spiel die nächsten 3 sek weiter bis wieder diese Unterbrechung kommt. Es ruckelt nicht: Es stockt!

Was ich schon ausprobiert habe um den Fehler zu beheben:

- verschiedene Nvidia Grafiktreiber

- neusten Treiber für die C-Media Soundkarte

- neusten Intel-Chipsatz Treiber

- unter DxDiag Soundbeschleunigung ein/aus (Wobei die Soundbeschleunigung aus einen Geschwindigkeitsvorteil gibt, jedoch komme ich danne immer noch schnell unter 60 fps und schon geht das ruckeln/stocken los)

- VSync aus/ein

- verschiedenste Grafikkarteneinstellungen

- Änderungen in der Datei Default.con:

    - Sound.soundStreamUpdateFrequency 5 (default ist "20")

    - Sound.soundBufferCacheSize 1000 (default ist seit 1.31 "200")

    - Sound.setHardwareVoiceLimit 128 (default ist 32)

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich weiß nichtmehr wie ich das Spiel flüssig spielbar bekomme.

Lustigerweise sind diese "Ruckler oder Stockler" nur im Multiplayer aufzufinden, jedoch läuft das Spiel im Singleplayer ohne diese Stockler.

Bitte helfen sie mir

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest Hasenjunge

Das habe ich jetzt auch gemacht eine E-Mail geschrieben jetzt habe ich zwei Fragen an dich.

Prozessor: Athlon XP 1800+

Arbeitsspeicher: 512 MB DDR Ram cl 2 Infenion

Grafikkarte: Geforce Ti4200, 40.72

Soundkarte: Creative Sound Blaster live 5.1 Treiber:80.0.0.3

CD-ROM: _NEC DV-5700b

Hi!

Ich habe schon mehrmals versucht mich zu registrieren es schlug jedoch fehl.Habe es schon dutzende male probiert, jedoch heißt es immer "Registrierung Fehlgeschlagen, bitte versuchen sie es später erneut". Egal ob mit Battlefield 1942 oder Road to Rome.

Mein Problem ist , dass sobald ich das Spiel starte und ins Menü komme mich heftige rauschende Geräusche begrüßen!Dies tritt nicht auf wenn die Anfangsfrequenzen wie EA , DICE und der Vorspann anlaufen oder ich die maps lade beim connecten oder erstelle.Im Spiel selber treten diese Probleme erst auf sobald etwas explodiert besser gesagt etwas auf dieser Frequenze wie die explosion liegt (denke ich mir so).Wenn das stör geräusch dann da ist und ich das Spiel ablege ist das Stören auch im Windows es zerstört mir dann in der zeit wie das Spiel läuft alle Sounds.Bei der ungepatchten Version von Battlefield sprich 1.0 tritt keines der Probleme auf zumindest habe ich keines Beobachtet!

Ich habe alles mögliche ausprobiert angefangen vonn semtlichen Sound Kombinationen bis hin zum abstellen der Hardware beschleunigung Neu Installation und sogar Formatierung!Ich weiß absolut nicht weiter, ich bin schon am verzweifeln das ich ca 65? umsonst für ein Haufen rauschen ausgegeben habe!

Bitte helfen sie mir, man möchte schließlich ein so geniales Spiel genießen können!

MFG

1.) Meinst du die können mir bei diesem Problem helfen?

2.) Wielange dauert es bis ich eine Antwort bekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest Hasenjunge

oops da hab ich was vergessen denen zu schreiben .....habe xp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das kannst du so abschicken.

Bei mir haben sie nach 2 Tagen geantwortet!

Ich würde dir empfehlen die beiden Textdateien zu schicken von denen ich geredet habe:

Außerdem habe ich die DXDiag txt dabeigelegt.

Ausführen -> DXdiag -> Alle Informationen speichern

UND

Das Programm "Battlefield 1942 The Road to Rome_EZ.exe" ausgeführt.

Danach speichert die Infos ab und schickt sie zu EA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest Hasenjunge

habe ich gestern schon abgeschickt dummerweise habe ich diese text bla kram vergessen und nicht dran gedacht mein os reinzuschreiben bekomme bestimmt ne antwort von wegen das die wissen müssen welches os ich habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.