Peiper 0 Melden Geschrieben 12. November 2003 Ich weiß das ich gleich gekoepft werde , aber wie mach ich nen Skin zu nem Model der passt? Wie macht man das? Und wie kriege ich meine Drachenzaehne in die Map mit dem Skin rein`? Also das Modell is fertig , jetzt wäre Links oder Tips oder ne Beschreibung wies geht net schlecht. Schonmal Danke
Peiper 0 Autor Melden Geschrieben 12. November 2003 (bearbeitet) Hier mal nen netter Screen meines FLAK Bunkers und meiner Drachenzähne. Bearbeitet 12. November 2003 von Peiper
=aLBERT=Einstein 0 Melden Geschrieben 12. November 2003 du entpackst die standardmesh datei , und ersetzt die alte waffe beispiel eien colt gegen die neue! packst alles wieder schön . und peng peng du bist tot B)
Peiper 0 Autor Melden Geschrieben 13. November 2003 (bearbeitet) Netter Avatar , das mit dem Namen ersetzen ist mir schon bekannt , trotzdem danke. Die Frage: Ein neues Model , wie mach ich da nen Skin zu? Wie krieg ich beides Ingame? Gibt es nen Tut wie man nen Model BF fertig macht , also dem ding sagt wo ein Turm ist und so? Und wie krieg ich da nen verdammten Skin drauf. PS: Hab eben nen Pantherturm fertiggestellt , blos so bring der wenig. Bearbeitet 13. November 2003 von Peiper
=aLBERT=Einstein 0 Melden Geschrieben 16. November 2003 du musst irgend nwie einen skinmesh aus deinem model bilden , dann hast du eine vorlage und brachst sie nur noch an malen , aber wie man einen skinmesh macht weiß ich nicht
Peiper 0 Autor Melden Geschrieben 16. November 2003 Ok , neue Frage , wie macht man eine Skinmesh zu einem Modell? Und wie bekomme ich das dann ins Spiel , wie bestimme ich wo die einzelnen Objecte wie Turm und so sitzen?