Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

folterknecht

Welche Treiber für Ti4200 und DC?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Welche Treiber würdet ihr für ne Ti4200 empfehlen, habe die aktuellsten Detos drauf, habe aber massive Grafikbugs (keine Texturdarstellung etc.) bei DC damit. Bei BF und EOD funzt alles. Komisch oder....habe auch schon zigmal neu installiert, glaube nicht das die DC-Installdatei defekt ist, hat die übliche Grösse (541 mb) und setup läuft auch ohne Probleme..... :(

Geschrieben

Also bei mir funktioniert DC optimal und fehlerfrei mit dem Detonator V. 45.23

BTW: ich habe auch die Ti4200

Geschrieben

Auf keinen Fall den neuen ForceWare v52.16 Treiber verwenden. Mit diesem Treiber hat NV mal wieder Mist programmiert. Einfach den Vorgänger Detonator FX v 45.23 verwenden.

MfG

i75

Geschrieben

mhh ja habs gemerkt was das für müll ist, und in verbindung mit BUGfield 42 eine denkbar schlechte kombination.....

Geschrieben
Auf keinen Fall den neuen ForceWare v52.16 Treiber verwenden. Mit diesem Treiber hat NV mal wieder Mist programmiert. Einfach den Vorgänger Detonator FX v 45.23 verwenden.

MfG

i75

Geschrieben
Hab' ich was anderes gesagt? *erstauntguck*