Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kalergie

Wo ist BF am billigsten?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Hab nun auch endlich nen besseren Rechner und kann mir endlich BF gönnen. Was muss man denn dafür momentan noch abdrücken? Sollte man es sich eher neu oder doch gebraucht bei Ebay kaufen? Habt Ihr vielleicht irgendwelche Internetshops im Kopf, wo man es am billigsten bestellen kann?

Danke.

Kalergie

Geschrieben

hm wenns neu sein mus dann ist es ne frage deiner auswahl läden.

Großhandelhäuser (sarturn oder karstadt) würde ich als letztes reingehen da sie ihre preise nur selten ihre preise drücken. (solange das lager nicht überqält...)

computerläden mit software würde ich da emphelen da dort der 5? gut einzuspaaren wäre.

ansonsten billig: ebay, hast zwar nur das wort des verkäufers (nicht genutzt oder gesperrt) aber billiger kenne ich es nicht wür ca 30? (porto ist da inbegriffen )

Geschrieben

Gut danke. Also 30? müsste man schon einrechnen.

Geschrieben

aber pass auf ich wollte es mr 20? freihaus bestellen kann man dann aber nur online im asiatischen bereich spielen

Also aufgepasst :)

Geschrieben

Hallo zusammen, hab bei Ebay für 39 Euro das Original und AddOn Road to Rome ersteigert "Sofortkauf aus Thailand" und es läuft auch im Netz einwandfrei, war sogar incl. Porto und Verpackung und innerhalb von 9 Tagen da, es fehlt nur die Anleitung und die CD-Hülle..., kann ich nur empfehlen!

Geschrieben

Auf LAN's kriegstes "kostenlos" gezogen

Geschrieben
Geschrieben

Mir gehts ja auch primär um den multiplayer im Netz.

Ich hab grad gesehen, dass es eine Deluxeversion geben wird. Was ist denn da drin? Wann wirds die geben? Bei Media Markt hab ich heute übrigends gesehen, dass die 49? haben wollen. Die spinnen doch. Bei Amazon wird die Deluxeversion jedenfalls 45? kosten

Geschrieben
QUOTE (Teamleader @ 21. Nov 2003, 14:55)

Geschrieben

Also die "kostenlose" Version kann man nicht im Netz spielen. Daher kommt das für mich nicht in Frage.

Geschrieben

Habs für 42,70 ? bei Kaufhof gekauft, war aber dank 10 + 5 % Rabatt ! ;) Normal 49,99 ? !

Amazon isses auch gesenkt worden auf 42,85 ? !

Geschrieben

Bei MediaMarkt gab es BF neulich für 29?.. ich glaub auch nicht das die die Preise erhöht haben.. oder? Aber bei Ebay kommst natürlich meißtens IMMER billiger weg! ;)

Geschrieben

Und wie siehts mit dieser Deluxeversion aus? Wann kommt die denn?