Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Werwolf

Patch 1.5 Problem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe mir den Battlefield Patch 1.5 (144MB) runtergeladen. Bei der Installation erscheint folgende Fehlermeldung "Contents cannot be unpacked. The executable you are attempting to run has been corrupted...". Habe schon mehrere Patches von unterschiedlichen Quellen ausprobiert, die Fehlermeldung ist aber immer dieselbe. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

MfG

Markus

Geschrieben

Hi

kommt die Meldung beim installen oder beim entpacken durch winZip/Rar ?

Lief dein BF unter 1.45 b.z.w war es schon mal installiert?

Geschrieben

Das kommt davon wen man sich kein Original kauft und der Pätsch den Crack erkennt... *lol*:angry:

Naja ich werde dir trotzdem helfen.

Schritt1: Geh zur Bank heb Geld ab.

Schritt2: Geh in einen Laden in dem PC-Spiele verkauft werden.

Schritt3: Installieren

Schritt4: Pätschen

Schritt5: Zoggen

weitere Kommentare spare ich mir einfach, da flamen in keinem forum gern gesehen wird.

A.S.S.I.--{LordLampe}--

Geschrieben

Danke für deinen Rat A.S.S.I.,

zur Information: Tipp 1 & 2 sind längst erledigt, sprich: Ich besitze das Original! "Pätschen" klappt leider trotzdem nicht.

Unter 1.45 läuft BF ohne Probleme, die Fehlermeldung erscheint beim entpacken...

Geschrieben

Hmm.... tjo ich kann nur sagen das der gleich Fehler bei ner gecrackten Version aufkommt, aber ich tu dir mal glauben tun.

Dann teste doch mal neuinstallieren und den direkt 1.5 Pätsch zu installieren.

mfG A.S.S.I.--{LordLampe}--

Geschrieben
Danke für deinen Rat A.S.S.I.,

zur Information: Tipp 1 & 2 sind längst erledigt, sprich: Ich besitze das Original! "Pätschen" klappt leider trotzdem nicht.

Unter 1.45 läuft BF ohne Probleme, die Fehlermeldung erscheint beim entpacken...

Geschrieben

Hi,

so ich habe ebenfalls dieses Problem!

Nix gecrackt alles original und das Spiel wurde jetzt gerade das dritte mal Neuinstalliert.

Hat irgend jemand nun eine Idee, wie man diese Fehlermeldung weg bekommt?

Ich habe mir auch schon von 2 unabhängigen quellen die Patches gezogen.

lg

Dzero

Geschrieben

Bei mir hat's geklappt! Habe einfach zig mal probiert, die Datei auszuführen, einmal hat es dann funktioniert. Keine Ahnung woran das liegt...