Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Guest janissairy

Was brauch ich eigentlich,häh?

Recommended Posts

Guest janissairy

Ich als eingefleischter Counter-strike zocker [Nut Terrorsiten :ph34r:;)]

würde gerne mal das Spiel Battlefield ausprobieren....hmmm

Was für ein PC brauche ich um es ruckelfrei zu spielen?

Also keine Mindestanforderungen sondern ich will es ruckelfrei!

Besser wärs natürlich wenn ihr mir Namen der Hardware nennen könnt (z.B. Grafikkarte)

damit ich es später kaufen kann :D

Also:

Ich warte......... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest Hasenjunge

hmm ich sage mal 1,2 ghz mindestens geforce 2 mx (knapp ) besser wäre alles drüber

256 ddr besser auf jeden fall 512 mit 256 hatte ich probleme ne menge speicherplatz hmm ja das wäre das wichtigste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest clark

Wenn ich mal Understatement betreiben darf: :huh:

Ich zocke mit nem PIII 800 und Hercules 3D Prophet II Ultra, dazu 512 MB SDRam, und auch bei hoher Grafikqualität läuft es bei 800x600 absolut flüssig (> 45 fps) bei hohem Gegneraufkommen, sonst >60

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als unterste Stufe empfehl ich nen

- 800 MHz Prozzi

- 64MB Grafikkarte (ab GF2Ti/4MX/Radeon 7500)

- 256 MB RAM

Wer richtig in 1024*768 und vollen Details spielen möchte, sollte haben:

- 1.6 GHz Prozzi

- 64 MB Grafikkarte (ab GF3/Radeon 8500)

- 512 MB RAM

Wer noch AF/FSAA und höhere Auflösungen will:

- 2.0 GHz Prozzi

- 128MB Grafikkarte (ab GF4Ti, für AF/FSAA ab Radeon 9500 Pro)

- 512 MB RAM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

bei mir läuft bf auch super 1.456 ghz (athlon xp 1700+) - gf2mx400 64 mb (Pixelview blabla) - 512mb (noname) ram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Gute Frage <_<

Auf den Verpackungen der einzelnen Spiele steht zwar immer was benötigt & empfohlen wird, doch meistens sind diese Beschreibungen unter- od. übertrieben. Genau wird es solch eine Empfehlung nie hinbekommen :lol:

Aber letztendlich spielt nicht nur die Hardware eine Rolle, nein, es kommt auch darauf an wie gut ein System konfiguriert ist. Ein perfekt konfiguriertes System kann in vielen Fällen sogar eine Grafikkartengeneration überspringen und bringt dann mehr od. weniger das gleiche Ergebnis (gut... eher weniger ;) )!

Um BF mit allen Details und hohen Auflösungen (ab 1024x768) absolut ruckelfrei spielen zu können, benötigt man eine CPU mit min. 1700MHz (P4 1,7GHz od. XP 1700+), eine Grafikkarte ab GeForce4 Ti4400 od. Radeon 9500 und min. 512MB DD-RAM - Das bei normal konfigurierten Systemen. Dabei wird aber AA und AF nicht mitgerechnet! <-> Aus eigenen Erfahrungen, da ich schon dutzende Rechner zusammenstellte und konfigurierte.

MfG

i75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shit tja ich glaub ich sollte mir dann ne GF4 ti holen damit ich es ruckelfrei zocken kann :-D

aber da fällt mir ein... das kann ich auch mit ner GF4 mx bei allen details *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um BF mit allen Details und hohen Auflösungen (ab 1024x768) absolut ruckelfrei spielen zu können, benötigt man eine CPU mit min. 1700MHz (P4 1,7GHz od. XP 1700+), eine Grafikkarte ab GeForce4 Ti4400 od. Radeon 9500 und min. 512MB DD-RAM - Das bei normal konfigurierten Systemen. Dabei wird aber AA und AF nicht mitgerechnet! <-> Aus eigenen Erfahrungen, da ich schon dutzende Rechner zusammenstellte und konfigurierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und woran lag es? An der Soundkarte! Mit aktivierter Hardware Acceleration war am Anfang zwar alles ok, aber das Spiel lief lahm. Mittlerweile habe ich aber alles so eingestellt, dass es keinerlei Probleme mehr gibt, alles wunderbar, nur das Stocken des Sounds beim Laden und teilweise kurze Sound-Ausfälle in der ersten Runde beim Spielen stören. Auch habe ich schon von einigen gehört, dass BF mit 1GHz, 512MB und ner GF256DDR oder GF2MX das Spiel in 800*600 und Medium Details wirklich flüssig läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×