AcidBurn 0 Melden Geschrieben 14. November 2003 wie kann ich gebäude für bf42 machen? gibt es irgendwas zu beachten? irgendwelche specielen oder guten 3d-programme??? und wie füg ich sie dann in eine mod-map ein???
der nachbar 0 Melden Geschrieben 14. November 2003 als erstes musst du da in zwei schritten unterscheiden: 1. das objekt machen 2. es in die map einfügen beim letzteren kann ich dir gerne weiterhelfen
AcidBurn 0 Autor Melden Geschrieben 14. November 2003 kann ich das gebäude mit milkshape machen? wenn ja welche version brauch ich??? was muss ich beachten?
LeadCommando65 0 Melden Geschrieben 14. November 2003 Soweit ich weiß kannst du das Objekt mit jedem Model-Editor machen. Du musst das Objekt später nur in 3dsmax reinladen und dort (plugin benötigt) abspeichern um das format von bf zu haben.
AcidBurn 0 Autor Melden Geschrieben 15. November 2003 kann ich das abspeichern auch mit milkshape machen?
haalloo 0 Melden Geschrieben 16. November 2003 ja ich kann dir zwar kein link fürs plugin geben aber wenn du es suchst dann findest du es
AcidBurn 0 Autor Melden Geschrieben 16. November 2003 was muss ich beim exportieren einstellen???(in dem feld was da kommt; z.B. is da was mit schadensmodel; muss ich das auch noch machen?) kann ich es mit texturen exportieren oder macht man die extra?