Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der nette Herr KRUPP

HIDDEN & DANGEROUS 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

MoiN!

diese sinnlose PC-Games hatt wiedermal keine Ahnung gehabt!

Die haben argumentiert das das Spiel keine höhere Wertung verdient hatt,

weil die Team-Ki so schlecht ist.

So´n Schrott! stellt euch vor die hätten BF-42 damal verrissen weil die BOTs so ne Deppen sind...

Also ich habs mir gestern ausgeliehn, und nach ner halben Stunde stand fest das ich mir das morgen kaufen werde....

- das ist der realistischste WK-2_Taktikshooter den es gibt!

- Grafik ist auch gut!

- P-16 Version ist Unzensiert ( USK -> HA-HA-HA ) !

- im Einzelgängermodus ist das Game ein absolut atmosphärischer, vollwertiger Shooter

- große Waffenauswahl

- sehr "realistisch"

- 4 Bewegungsgeschwindigkeiten die auch Auswirkungen haben (besser als in

Flashpoint)

- hohe spielerische Freiheit (es gibt zig möglichkeiten die Einsatzziele zu erreichen)

- feindliche Waffen,Fahrzeuge, Uniformen! können erbeutet und benutzt werden

- man kann klettern! (zb. über hohe Zäune)

- sehr viele Details! Wenn man zb. vom weiten durchs Zielfernrohr Feinde beobachtet und die Granaten

am Gürtel haben, dann wirst du diese auch bei der Leiche finden...

- alle, Du, Dein evt. Ki-Team, und die Gegner haben unterschiedliche Fähigkeiten (RPG-Elemente!)

die sich auch verbessern...

yo das reicht erstmal...

Geschrieben

Tolle Wurst

Ich werde mein Geld trotzdem erstmal für FARCRY Söldner und Konsorten zuseitelegen B)

Geschrieben

Ich zitiere mal einen Satz aus der GameStar von Petra Schmitz über das Spiel Hidden & Dangerous 2:

In seiner Gesamtheit ist Hidden & Dangerous 2 jedoch nur etwas für knüppelharte Genre-Fans mit einem Hang zum Masochismus.
Geschrieben

Ich fand Hidden And dagerous 1 scheiße... dann wird der 2 Teil bestimmt auch nicht viel besser! <_<

Geschrieben

ich fand H&D 1 ziemlich geil. ich sag mal commandos in 3D....

H&D2 werd ich auf jeden fall mal nen blick riskieren....

Geschrieben
Ich bin fast eingeschlafen...soetwas langweiliges...man robbt 5 Minuten durch den Schnee und trifft dann mal 3-4 Feind-Soldaten. Und ausserdem gibt es nur einen Speicherpunkt.
Geschrieben

Also die Grafik die ich auf Previews gesehen hab waren gar nich so schlecht.. die Demo... wenn sie kommt hol ich mir auf jeden fall!

Geschrieben

gibt es noch mehr die das spiel haben ?? ich bin am überlegen ob ich es mir zulegen soll, soll ja einen guten Multiplayer haben !!!

wäre nett wenn ihr mir helfen könnt :)