Zum Inhalt springen
AcidBurn

Milkshape 3D für models und andere 3D-objekte

Empfohlene Beiträge

kann man mit milkshape objekte und models für bf42 machen? welche version brauch ich mindestens? hab schon mal versucht eine skn-datei zu öffnen(oder welche dateien?). bei mir zeigt er die erst gar nicht an!(beim öffnen...) was muss ich beim importieren auswählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mit milkshape kann man bf models machen. brauchst dazu allerdings ein spezielles plugin aber weiss nicht mehr wie es heisst. kann sogar sein das es bei der neusten version bereits vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.